cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mallorca vom 03.05.-07.05.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 21:20    Mallorca vom 03.05.-07.05. Antworten mit ZitatNach oben

jaaa, heute ist meine inforeise endlich fest geworden, ich werd 5tage hotels angucken und party machen Laughing
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Viel Spaß dabei und bleib Dame! LG Hellas Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber hallo und danke Smile
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow, ich muss sagen ich habe mich in diesen 3,5 tage total in die insel verliebt!
gewohnt haben wir im viva mallorca in can picafort und waren dann von alcudia, entlang an der ostküste und quer durchs land bis nach paguera fast überall.
sämtliche traumhafte hotels (allerdings nur alltours häuser, da dieses eine alltours-info war) gesehn, durch wunderschöne städtchen und orte flaniert/gefahren und absolut traumhafte buchten gesehn.
für mich steht fest das dieses nicht mein letzter besuch war und ich unbedingt dort urlauben muss Wink
irgendein nettes häuschen und dann mit dem meitwagen auf eigene faust weiter erkunden...himmlisch!

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super, freut mich das es dir so gefallen hat.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja auch mallorca ist meine trauminsel und so vielseitig.
minny es lohnt sich sich dort mal urlaub zu machen.
ich wohnte immer an der playa de palma von dort biste mit den bus in 20min. in palma von da stehen die alle türen für überall hin offen.
ich war zuletzt im feb.2006 zur mandelblüte dort.es roch nicht nur nach mandel auch nach zitronen,oliven.einfach herrlich.

gruß
monika

Doris Day

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: