cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Beliebtester Ort in Tunesien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Honey2006
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 10:58    Beliebtester Ort in Tunesien Antworten mit ZitatNach oben

Welche Gegend bzw. welche Orte von Tunesien sind zu empfehlen ?

Wo kann man gut shoppen ? Wo ist der Strand schön ?

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt... Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war einmal in Port El Kantaoui...

Dort hat es viele Einkaufsmöglichkeiten... leider sind die Tunesier dort teilweise aufdringlich... aber das stört ja nicht jeden.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Honey2006
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann natürlich nerven, aber das ist ja mittlerweile schon in vielen Urlaubsgebieten so.

Ich denke damit würde ich klar kommen.

Was ist mit Skanes (Monastir) ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

yep Port El Kantaoui kann ich empfehlen. War 2 mal dort. Immer wieder sehr schön dort gewesen...

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
karima
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 22:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin immer in mahdia
der strand ist dort einfahc der hammer
gut viel unternehmen kann man in dem ort nicht
aber man ist schnell mit dem zug in monastir
aber auch mahdia hat seine schönheiten
mit PEK kann ich ganricht vie lanfangen ist mir zu auf touristisch gemacht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich kann mich Karima nur anschließen, ich war auch immer in Madhia. Ich finde aber shoppen kann man dann gut in Sousse.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
elke4
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir waren zweimal in Tunesien, einmal in Monastir-Skanes, dort hat es uns strandmäßig nicht so gefallen und es war nur eine Hotelmeile, nichts drumherum. Uns hat es dann in Port El Kantaoui gut gefallen, netter Jachthafen, Restaurants und Geschäfte.
Gruß Elke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: