|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Ulrike
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Jun 06, 2003 21:08 Ibiza Club Cala Blanca/Figueral |
  |
Hallo,
wer war schon in diesem Club, und kann uns berichten, wie es dort so ist? Insbesondere Kinderfreundlichkeit, Service, Essen, Zimmer, Animation, Strand und alles was noch interessant ist möchten wir gerne erfahren, da wir für Sept. aufgrund guter Kritiken in anderen Foren gebucht haben. Danke für Eure Antworten.
Gruß Ulrike
|
|
  |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mo Jun 16, 2003 17:53 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
ich war voriges Jahr auf Ibiza, Cala Blanca. Es war sehr schön, Strand super und direkt vorm Hotel. Zimmer waren soweit o.k. Ihr müßt nur aufpassen, daß Ihr gute bekommt. Wir haben gleich bei Ankunft Zimmer reklamiert und ohne weiteres ein anderes bekommen.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Gäste waren voriges Jahr fast ausschließlich Italiener, kaum Deutsche, viele Kinder. Essen o.k. etwas hektisch im Speisesaal, aber Traumblick übers Meer beim Essen. Einziger Nachteil, Hotel liegt ziemlich außerhalb. Für Unternehmungen muß man ein Auto haben.
Alles in allem, ist zu empfehlen.
Viele Grüße und ich hoffe ich hab helfen können.
Margitta Worms@compuserve.de
|
|
|
 |
Ulrike
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Jun 17, 2003 17:59 (Kein Titel) |
  |
Hallo Margitta,
Danke für Deine Antwort. Ich hätte jetzt noch ein paar Fragen, vielleicht kannst Du mir diese bald einmal beantworten: Welche sind die die guten und welche die schlechten Zimmer? Was war bei Eurem Zimmer nicht gut? Kennst Du die Appartements im Anlagenteil Figueral? Das haben wir gebucht. Wie fandet Ihr die Verpflegung? Was kosten die Liegen am Strand? Gibt es Geschäfte in der Nähe? Seid Ihr mal mit dem Hotelbus in die nächste Ortschaft gefahren? Ansonsten denken wir, daß wir kein Problem damit haben, daß nicht so viele Deutsch dort sind. Und viele Kinder stören uns auch nicht, da wir selbst mit Kind reisen, und vielleicht findet unser Sohn je nette Freunde zum Spielen. Zu welcher Jahreszeit wart Ihr dort? Wir fliegen ja erst Mitte Sept. Hoffentlich ist dann das Wetter noch gut. Danke schon mal für Deine Antworten
Grüße von Ulrike
|
|
  |
 |
|
|
146019 Angriffe abgewehrt