cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Bin wieder hier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
willweg
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 02:30    Bin wieder hier Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bin wieder hier aus Ägypten! Bin voll zufrieden gewesen mit dem Hotel "Siva Grand Beach" und das ganze alles drum herum.
Probleme insofern gab es nicht.Auch nicht mit Durchfall hatte mir dort was zur Vorbeugung geholt.Und was wirklich stimmt unser Zeug (Imodium Akkut und so)hilft dort nicht, man sollte sich etwas aus der Apotheke dort holen. Die haben bestimmt was.
Hat mir wirklich super gefallen.War jetzt auch das ertse mal dort und alleine, aber es ist kein Problem da Leute kennen zulernen.
So das Land ist auch Reizvoll!Wenn man denkt da ist Sommer für uns und für die Einheimischen ist es dort Winter.Und die Temperaturen sind zu der Jahreszeit da nicht zu heftig.Wär mein Urlaub länger gewesen wär ich dort geblieben, ist das beste was man um diese Jahreszeit machen kann.
Ich werde auf jeden Fall wieder dahin fahren!!!!!!!!!
Ich kann es nur wirklich empfehlen dort hinzufahren!!!!!!!

Also bis denn
willweg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 06:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

dann kannst Du ja hier eine Bewertung des Hotels abgeben!

Ist nicht schwer und dauert auch nicht lange. Aber bitte die Text-Eingabemöglichkeiten nutzen!

Danke im voraus!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@willweg,
das ist schön daß Du wieder gut zurück gekommen bist.
Ja werbroe hat recht, eine Bewertung wäre schön. Vorallem könnte das Hotel gute Bewertungen brauchen. Das ist nämlich genau das Hotel was letztes Jahr in den Medien war wegen Hepatitis! Und wenn Du so zufrieden warst, dann lasse es doch auch andere wissen Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht gibt es ja auch ein paar schöne Fotos Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
willweg
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 02:40    Wegen Fotos Antworten mit ZitatNach oben

Sobald ich jetzt wieder einen Scanner habe versuch ich es ein paar Bilder vom Hotel reinzustellen.Oder man schaut unter:

http://www.redseahotels.com/start.html

Dort sind die Hotels auch drin, aber Fotos kommen noch.
Und wegen der Hepatitisvorfälle weiß ich bloß, das da welche auf ner Safari waren und es mit dort hingebracht haben. Es wurde mal wieder von den Medien eine Maus zum Elefanten gemacht.Wie gesagt soweit ich weiß!!!

Bis denn dann

willweg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja schnell passiert bei den Medien. Ich meine ein Elefant aus einer Mücke zu machen Laughing

Deshalb meinte ich ja dass eine Hotelbewertung von Vorteil wäre, damit die Leute sehen dass dort wieder alles in Ordnung ist.
Hier sind ja bei dem Hotel nicht so viele "negative" Bewertungen, aber bei anderen fallen die nicht so gut aus Confused

Wünsche einen schönen Tag.

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach, hast ja schon bewertet Wink

Saren
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo...
Ich war schon 2x im Siva Grand Beach... (Jan. 05 u. Sep. 06)... Ich kann voll und ganz bestätigen... dass das Siva ein spitzen Hotel ist... und seine 4,5 * zu recht trägt... Super Service... Super Essen... Super Strand...Einfach alles super... Hatte mich dann auch im Holidaycheck schlau machen wollen... wie das Siva so ist... Zum Glück erst... nachdem ich im Siva war... und war dann sehr erstaunt... dass einige Leute... dieses Hotel... so negativ bewerten konnten... Das ging voll über meinen Horizont... Aber was ich festgestellt habe... dass man immer unsicherer wird... wenn man die Bewertungen liest...
Fazit... Das Siva Grand Beach... hat mich bestimmt nicht zum letzten mal gesehen...

LG Saren

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 07:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Saren!

Dann würde es uns freuen wenn du das Hotel auch bewerten würdest.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: