cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Welcher Teil von Ägypten ist der schönste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Möchte mit einer Freundin gehen.

Bin Single. Hatte bis Anfang diesen Jahres einen Freund in Tunesien. Sind nur noch Freunde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sunny, du hast mir noch nicht gesagt, welche Route du empfehlen würdest.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war davon abhängig ob Du zwei oder drei Wochen gehen möchtest. Bin schon am schauen.

Hab grad mal bei www.phoenix-reisen.de geschaut. Wenn Du da auf Orientreisen klickst, dann Nil mit Cairo + baden auswählen. Bei Kategorie würde ich ab 4 Phoenixe anwählen. Dann auf Finden klicken.
Dann kommen jede Menge.
Würde auf jeden Fall die Route mit Cairo wählen. Weil wenn Du schon mal dort bist, solltest unbedingt die Pyryamiden gesehen haben!!! Und wenn es alles am Anfang ist kannst Dich danach beim Baden von den Strapazen erholen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal ein Beispiel. Nilkreuzfahrt mit AI! Das finde ich nicht schlecht!!! Haben wir bei der zweiten so gemacht.
Der eine Tag in Cairo mit HP ist nicht schlimm, kommst eh nicht gross zum Essen Wink
Badeaufenthalt mit AI, das ist halt schon klasse. Zu dem Hotel kann ich allerdings nichts sagen, da müsstest mal googlen.

THUTMOSIS "all inclusive" mit Hotel Fantasia 1001 Nacht (01.05.2007-31.10.2007)

ÄGYPTEN Kombi Nilkreuzfahrt mit Kairo und Baden

7 Tage Nilkreuzfahrt MEMNON "young & single" Luxor – Assuan – Luxor (AI)

1 Tag Kairo/Pyramiden (HP)

6 Tage Baden am Roten Meer im Fantasia 1001 Nacht (AI)
AGYTFA

2 Wo Kombinationsreise ab:
829,- €

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder das hier, auch nicht schlecht:

ISIS mit Hotel Fantasia 1001 Nacht (AI) (01.05.2007-31.10.2007)

ÄGYPTEN Kombi Nilkreuzfahrt mit Kairo und Baden

7 Tage Nilkreuzfahrt MEMNON "young & single" Luxor – Assuan – Luxor (AI)

2 Tage Kairo/Pyramiden (HP)

5 Tage Baden am Roten Meer im Fantasia 1001 Nacht (AI)
AGYSFY

2 Wo Kombinationsreise ab:
869,- €

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre die andere Variante. Da hast zuerst Cairo, und anschliessend die Nilkreuzfahrt und dann Baden.
Ist zwar teurer, aber das liegt denke ich daran dass zuerst nach Cairo geflogen wird, und wenn Cairo beendet ist wird nach Luxor geflogen.
Bei den anderen Reisen wird ja erst nach Luxor geflogen, später von Luxor nach Cairo, und dann mit dem Bus nach Hurghada. Da ist man schon eine Weile unterwegs Rolling Eyes

Hier also das andere Beispiel:

ÄGYPTEN Kombi mit Kairo, Nilkreuzfahrt und Baden

2 Tage Kairo & Pyramiden (HP)

7 Tage Nilkreuzfahrt MEMNON "all inclusive" Komfort-Class Luxor – Assuan – Luxor (AI)

5 Tage Baden am Roten Meer im Hotel Beach Albatros Pavillon (AI)

2 Wochen Kombinationsreise incl. Flub ab 1004,- Euro.

Jazz
Ferien-Guru
Ferien-Guru

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs raussuchen. Hört sich alles toll an.
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich fand sharm toll war allerdings nur einmal in ägypten...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
sinai-fan
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 18:52    mein favorit ist dahab.. Antworten mit ZitatNach oben

hallo..

ich war vor kurzem in dahab / süd-sinai / etwas nördlich von sharm..
dort ist der tourismus noch nicht so ausgeprägt und man findet keine hotel-bunker oder ähnliches.. sehr schön zum tauchen, relaxen und entspannen- nicht mit sharm oder gar hurghada zu vergleichen..
ich habe einen kumpel dort, der tauchlehrer ist- somit hatten wir sehr gute konditionen, preise und vor allem die besten infos.. falls jemand interesse hat, oder in diese region reisen möchte, kann er mich gerne unter: sarin1@web.de anschreiben und ich kann einen kontakt herstellen..
ich werde im herbst wieder hinfliegen, denn es lohnt sich wirklich!!
viel spaß und alles gute- chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nikola
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,
weiß nicht ob meine Frage jetzt so gut hier rein passt, aber ich fliege im Juni nach Sharm el Sheikh, war auch schon 2x in Hurghada und von dort aus konnte man einen Ausflug zur Insel Giftun machen.

Weiß jemand ob ich von Sharm el Sheikh Hotel Ghazala Garden auch einen Auslug auf die Giftun Insel buchen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Auskunft.

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,
ich glaube, es hätte gereicht, wenn du die Frage einmal gestellt hättest.

Beantworten kann ich sie dir aber leider trotzdem nicht.

Weiterhin,

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nikola » hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,
weiß nicht ob meine Frage jetzt so gut hier rein passt, aber ich fliege im Juni nach Sharm el Sheikh, war auch schon 2x in Hurghada und von dort aus konnte man einen Ausflug zur Insel Giftun machen.

Weiß jemand ob ich von Sharm el Sheikh Hotel Ghazala Garden auch einen Auslug auf die Giftun Insel buchen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Auskunft.

NÖ !! Das ist viel zu weit weg für die normalen Ausflugsboote.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: