|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Anninchen
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Nov 26, 2006 19:40 (Kein Titel) |
  |
Hi,
so, jetzt ist die PN glaub ich angekommen, das Foto war zu groß. Kannst mir ja nochmal deine Email Adresse sagen, dann kann ich dir das Foto schicken und du mir dann ja auch das Lied. Ich meine das, was sie iummer nach der Show und dem Poolspiel gespielt haben.
|
|
  |
 |
Princess18
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Dez 13, 2006 13:13 (Kein Titel) |
  |
hi perla schick mir doch bitte mal das lied und ein paar bilder wär super lieb von dir.....ich will wieder in die türkei war soooooo schön da....meine e-mail sweetfranzi87@web.de danke
|
|
  |
 |
wersi77
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Jul 01, 2007 11:54 (Kein Titel) |
  |
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand das Clublied vom Grand Aqua/Side zumailen?
Vielen Dank
|
|
     |
 |
Anninchen
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Jul 01, 2007 17:52 (Kein Titel) |
  |
Hi,
hab dir eben schon ne PN geschrieben, weiss aber nicht, ob die angekommen ist. Geb mir doch mal deine E-Mail Adresse.
Gruß Annina
|
|
  |
 |
theresa
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jul 26, 2007 12:35 (Kein Titel) |
  |
hallo, hab da vorhin gelesen, dass ihr den animateur rico kennt? und sogar ne mail-adresse habt? könnte mir die bitte einer schicken? schrhamo@aol.com. ich war dieses jahr in rhodos und ich glaub, er is etz da.
|
|
  |
 |
kleenes_vieh
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Aug 02, 2007 21:43 (Kein Titel) |
  |
da ich nich in Grand side war kenn ich rico leider nich...tut mir leid...!!!
wollt ma fragn ob vlt i-jemand bilder von den kellnern oder animateuren aus dem Grand Aqua hat...?und vlt auch das clublied...?wär voll lieb...schreibt mir einfach in Icq oder e-mail oder so.......wenn nich versuch ich auch gern jemand weiter zu helfen soweit es mir mgl is....
*vlg kleenes_vieh
|
|
     |
 |
Zweilicht
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Okt 14, 2007 01:44 (Kein Titel) |
  |
Wir haben eigentlich viel zu lang gewartet und jetzt doch noch das letzte
ordentliche Angebot fürs Club Grand Side bekommen. 663 Euro für 9 Tage, Freitag geht's los.
Hätte jemand irgendwelche Tipps zum Hotel und drumerhum für uns? Türkei (4x) und auch Side (2x) ist uns nicht neu, Colakli und dieses Hotel schon.
Sachen, die nicht bei Holidaycheck stehen? Könnte ja zu jedem Hotel, in dem wir bisher waren, so einiges erzählen.
Hoffe, das Hotel hält, was alle versprechen. Vom ähnlich euphorisch
bewerteten Melas Holiday Village war ich ja - bis auf das Essen und den
Garten - eher enttäuscht.
Bars gibts in der Waterworld auch, oder? Sind die für AI-Gäste ohne Zusatzkosten?
Welche Getränke werden so angeboten? Gepanschte Cocktails aus lokalen Alkoholika auch oder nur Longdrinks?
Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aus und mit den Preisen? Niedriger als in Side oder Kumköy?
Und wie ist überhaupt das Wetter so zu dieser Jahreszeit? Wir waren bisher nur im Sommer und im Mai und hoffen auf besseres Wetter als im Mai.
Und eine Zimmerwunsch-Mail wollte ich auch bald noch mal schicken. "Nicht Erdgeschoss und Blick auf den Ruhepool" - sonst noch was, was dazuzuschreiben ratsam wäre?
Gibt es auch Zimmer mit Meerblick oder ist das wegen der Größe der Gebäude nicht drin?
Lässt sich halt anhand des Lageplans schwerlich beurteilen, in welches Haus man sich zu wünschen versuchen sollte. Wir hätten's gerne nicht allzu laut, mit kurzen Wegen, schönem Ausblick und schönen Zimmern (die sind ja wohl von Haus zu Haus unterschiedlich). Versteht sich aber alles wohl von selbst.
Vielen Dank!
|
|
  |
 |
Anninchen
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Okt 14, 2007 13:48 (Kein Titel) |
  |
Hi,
also erstmal wünsch ich viel Spaß für den Urlaub. Vom Wetter her ist bestimmt ganz angenhem, so um die 30 Grad.
Vom shoppen her, hast weniger Geschäfte als in Kumköy. Wenn du aus dem Hotel rausgesht, kommst direkt bei den Geschäften raus, wenn du nach links gehst, kommst zum neuen "Einkaufszentrum". Von den Preisen her ist es ähnlich wie in Kumköy. Man kann da abends nach dem Essen schon ganz gut mal ne Runde bummeln gehen und ansonsten sind es mut dem Dolmus nach Kumköy nur 10 Minuten, ist also kein Problem, da abend nochmal kurz hinzufahren.
Von den Getränken her ist es so, das man die Cocktails extra bezahlen muss, kann aber nicht sagen, wie die schmecken.
Also von den Zimmern her, gibt`s schon welche mit Meerblick, wenn du keinen Meerblick gebucht hast, braucht man aber glaub ich ganz gute Connections, um da eins zu bekommen.
Die Email am besten auf Englisch schreiben, die werden auch auf jeden Fall gelsesen. Und Caglar und die andere Dame, ich weiss nicht, wie sie heisst antworten auch in der Regel recht zügig, das finde ich bi dem Hotel sehr gut.
Was man als Ausflug nochmal machen kann, ist natürlich Bazar in Manavgat, wenn man sowas machen will oder was auch ganz gut ist, ist der Ausflug "Türkei Pur" von Neckermann mit Besichtigung der neuen Moschee in Manavgat, und dann Bootstour auf dem Manavgat Stausee und Besichtigung von der Dorfschule. Ist eher was ruhigeres und Abseits von den ganzen anderen Touris.
Oder sonst etwas mit dem Mietwagen durch die Berge oder nach Antalya fahren, da sind die Shopping Malls auch gar nicht so schlecht, wenn man richtig shoppen will und nicht auf`m Bazar, z.B. MIgros Mall.
Wenn du noch was wissen möchtest, kannst gerne nochmal fragen, wenn ich jetzt was vergessen hab.
Gruß
Annina
|
|
  |
 |
Zweilicht
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Okt 14, 2007 13:59 (Kein Titel) |
  |
Zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort!
Die Side-Ausflüge haben wir in den letzten Jahren schon alle durchgemacht, zumindest alle, die uns interessiert haben. Antalya, Alanya, Wasserfall, mit Mietjeep nach Myra und durch die Dörfer, Blaue Reise etc.
Soll ein Erholurlaub werden, Basar in Manavgat steht Montag und Donnerstag fest auf dem Terminplan.
Wir sind also weniger auf der Suche nach Side-/Türkei-Tipps, eher nach solchen zum Hotel und zu Colakli.
Wir bummeln und shoppen eigentlich immer gerne nach dem Abendessen ein, zwei Stunden, ich hoffe, das gibt die direkte Umgebung her. Für ausgiebigere Touren geht's nach Side, Kumköy oder Manavgat, klar.
Meerblick haben wir nicht gebucht, ein schöner Ausblick auf Pool und Anlage würde eigentlich auch schon genügen. Und allzu laut sollte es auch nicht sein. Welche Häuser könnt Ihr da empfehlen?
Was das Wetter angeht, bin ich ja mal gespannt. Wie gesagt: Wir waren bislang nur im Sommer in der Türkei und einmal im Mai, da fand ich's schon recht frisch.
Danke für alle weiteren Tipps!
|
|
  |
 |
Anninchen
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Okt 28, 2007 16:11 (Kein Titel) |
  |
Hi,
ich weiss ja nicht, ob ihr sie schon kennt, es gibt auch eine Homepage vom Animationsteam des Grand Side/Grand Aqua.
www.grandanimation.de
Gruß
Anninchen
|
|
  |
 |
juelz
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Feb 25, 2008 12:48 (Kein Titel) |
  |
hier is ja immernoch richtig was los!!!War dieses Jahr schon irgendwer im Club grand side???
Lg, Elisa
|
|
  |
 |
|
|
145878 Angriffe abgewehrt