cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wer kann helfen?? Tipps-Vorschläge???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sweetangel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 18:24    Wer kann helfen?? Tipps-Vorschläge??? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle!! Wir möchten gern im August Urlaub auf Mallorca machen,leider wissen wir noch nicht genau wohin es gehen soll!!! Denn Mallorca ist ja groß,vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen und mir sagen wo die schönsten plätze sind und wo man auch etwas unternehmen kann!! Bitte nicht den Kompletten Ballermann,das ist mir zu streßig!! Schon eher wo man etwas unternehmen kann ohne Saufgelage!!!

Wäre nett wenn ich ein paar antworten bekomme!! Allerdings haben wir noch nicht gebucht!! Müßen erst bei L´Tur buchen!! Wie ist denn das wtter im August??? Vielen dank für die unterstützung!! lg. sweetangel Very Happy Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 00:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war bis jetzt 2 mal auf Mallorca...

ich kann dir z.B Alcudia empfehlen. Eher ruhiger. Wenn du trotzdem ein bißchen Abendunterhaltung haben möchtest kann ich dir Cala Ratjada empfehlen.

Das Klima ist folgendes auf Mallorca:

schau einfach hier nach

http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm

wenn du noch wietere Infos möchtest, sag einfach bescheid...

Hast du schon ein Hotel gefunden ???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sweetangel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Danke für deinen Ratschlag!! Hotel haben wir noch keines,weil wir im L´Tur buchen und da gehts ja erst 4 wochen vor dem wegfliegen!!
Aber wenn ich eins habe,dann meld ich mich bei dir,okay!! Wie hats dir gefallen auf Mallorca??? In welchem Hotel warst du denn??? Warst du auch schon mal auf Ibiza?? Würd mich freuen wieder von dir zu hören!! lg.Bea! Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 00:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir hat es auf Mallorca sehr gut gefallen.

Wir sind eher die Leute die es ruhiger angehen. Ab und an mal Abend weggehn und ein Cocktail schlürfen.

Wir waren in Alcudia im Hotel Iberostar Albufera Park.

Image

Image

Hotel ist sehr schön, leider nur ein wenig eng am Pool. Aber da weir sowieso Strandmenschen sind waren wir ein bis zweimal nur am Pool und den Rest der Zeit am Strand.

Zuletzt bearbeitet von Diekholzener am Mi Jun 20, 2007 00:45, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 00:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Warst du auch schon mal auf Ibiza?? Würd mich freuen wieder von dir zu hören!! lg.Bea!

auf Ibiza war ich schon oft. Aber meist nur übers Wochenende mit nem Billigflieger. Dort fliegen wir auch nur hin um Party zu machen. Deswegen ist es für mich auch kein Urlaub. Wie gesagt im Urlaub habe ich es gerne ein bißchen ruhiger.
Deswegen waren wir auch noch nie dort länger als 3 Tage.

Aber Ibiza kann ich sehr empfehlen...Partytechnisch.

Wie dort der allg. Urlaub so ist kann ich net sagen.

sweetangel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!! Danke für deine antwort!! Das Hotel hab ich im Internet schon gesehen und angeschaut,gefällt mir sehr gut!!!! Ich bin auch eher mehr ruhig,aber ein wenig weggehen möcht ich schon können oder mir was ansehen von der Kultur und so!! Was ich gar nicht mag ist das ganze Ballermann!!! Denn das saufen von der früh an bis in die abendstunden,das mag ich gar nicht!! Weiß noch nicht ob wir Mallorca oder Ibiza fliegen sollen!!Aber ich glaub eher Mallorca und vielleicht haben wir ja glück und das Hotel ist bei L´Tur noch frei!! Im net. hab ich geschaut und da wäre es noch zu buchen,aber halt sehr teuer!!! Schade!! War es ein AI. ? So hoffe wir lesen uns bald wieder,ist nett mit dir zu schreiben!! Danke nochmal!! Lg. Bea!

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
War es ein AI. ?

ja es war All Inclusive....

Djerbafan
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen!
War auch schon zwei Mal auf la isla buena! Also Alcudia kan nich auch nur empfehlen. Waren im Playa del Muro (etwas außerhalb von Alcudia in Port d'Alcudia). Ist ne sehr schöne Ecke und ein Super Ausgangspuntkt für Ausflüge. Am hafen von Alcudia gibt es die Möglichkeit eine Bootstour (Glasboden) zu machen. War super genial. Falls man die Gelegenheit hat sollte man das machen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
leni0711
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 19:08    Ansichtssache Antworten mit ZitatNach oben

Also meine Meinung ist, dass man auf so eine Frage überhaupt keine passende Antwort erhalten kann. Denn für den einen ist der Süden und für den anderen der Norden interessanter. Man sollte vielleicht mit Hilfe von Google Earth oder was ähnlichem die Insel mal überfliegen und sich anschauen wie die verschiedene Teile so aussehen. Ob man also mehr grün oder Strand oder Küste oder oder oder haben möchte.

Viel Spaß dennoch auf Mallorca

www.pmi-webdesign.com

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war 2x auf Malle – einmal in Cala Millor und dann Can Picafort. Strand und Meer,
von dort aus mit Roller und Auto die Insel erkundet. Mir haben alle Inselteile gefallen
und jeder Teil hat seinen eigenen Reiz. Ich habe hier Leute getroffen, denen habe ich Bilder von der Insel gezeigt – sie waren begeistert. Dumm nur, sie waren schon 20x dort und sicher nur im Hotel und in den Discos.
Dafür brauche ich keine „fremden“ Länder oder Inseln bereisen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: