cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mit Yorkshire Terrier auf Rab?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 22:57    Mit Yorkshire Terrier auf Rab? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

War schon mal jemand mit dem Hund auf der Insel Rab? In welchen Hotels bzw. Appartments sind Hunde erlaubt? Wie ist das dort am Strand so?
Bei der Einreise muss nur der Impfpass mit den Impfungen vorliegen und gechipt muss er sein?! Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, ich hab mich jetzt entschieden. Ich fahr mit meinem Hund nach Zadar. Kostet mich 49 Euro die Woche. Allerdings ist der Hund jetzt in der Vorsaison noch recht billig. In der Hauptsaison kostet er bis zu 11 Euro pro Tag. Und in diesem Hotel sind auch nur Hunde bis zu 7 kg erlaubt.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
beachgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 03:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich habe einen guten Tipp für Hundebesitzer die ihre/n Lieben gerne mal mit in den Urlaub nehmen möchten. Korsika Smile

Eine Hundefreundlichere Insel habe ich selten gesehen.

Liebe Grüße

Juny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber da braucht man auch ziemlich ne große Geldtasche. Oder nicht?

Am Paradiesstrand darf der Hund nicht mit, dass find ich doof.

Meine Empfehlung: Zaton Holiday Village in Zadar. Aja, die Preise für den Hund sind mächtig gestiegen. Ich zahl jetzt in der Vorsaison 84 Euro für den Hund.

Image

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist der Preis für einen Tag oder für eine Woche?

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...oder Taschengeld für den Piloten? Frech

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 00:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee für eine Woche, wenn es für einen Tag wäre, dann müsste mein kleiner daheim bleiben. Aber ich finde es trotzdem heftig. Zudem er im Appartment nix anstellt und ich seine Häufchen in der Natur auch beseitige. Aber wir sind ja selber schuld, wärn alle so, dann würden die Preise nicht steigen.

@Hellas: Welchen Pilot?

Image

beachgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das stimmt. Die Preise auf Korsika sind ziemlich überzogen. Dafür aber eben sehr tierlieb. Und die Meisten Strände sind sehr schön.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: