cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Link setzen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 11:17    Link setzen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich würde gerne unter Tunesien im Bilderbereich einen Link von meiner HP einsetzen. Aber immer wenn ich die Maske ausfüllen möchte, schmeißt er die Auswahl Tunesien raus und ich kann die Seite nicht abschließen???

Ist das ein allgemeines Problem, oder ist das nur bei Tunesien ein Fehler?

Würde mich sehr über eine kurze Info freuen.....

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe das selbst noch nie probiert, aber ich würde mal dem Marco eine PN schicken, vielleicht weiss er woran das liegt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wart mal ab, ob er sich hier in dem Thema meldet, sonst schick ich ihm ne PN...

Dank Dir Sunny!

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Ich untersuche das mal... das wird in dem Fall aber schon ne Weile nicht mehr funktionieren Embarassed

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2008 02:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jacey,
vielleicht beschreibst Du Dein Vorgehen kurz in Worten wie:
1. Klicken auf "Portal"
2. Wähle "Tunesien"
3. Klicke auf...
4.....
5...
6. Erhalte Fehlermeldung "XXX"

Dann kann man den Fehler vielleicht schneller einkreisen. Evtl. sind auch Screenshots (Bildschrimfotos) sinnvoll.
Gruß
W.B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2008 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok, das ist eine gute Idee...

1. ich klicke im Portal auf Tunesien
2. dort im Menü auf Link hinzufügen
3. und wenn ich dort dann Tunesien als Auswahl bei Reisezielen auswählen will, springt er immer wieder auf "Bitte wählen" und nimmt es nicht...

und weil dann kein Reiseziel ausgewählt ist, nimmt er auch die restlichen Daten beim Absenden nicht....

Hab das auch mit ein paar anderen Reisezielen probiert, aber die nimmt er auch nicht Embarassed

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären Embarassed

LG
Jacey

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2008 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

in dem Formular sind noch ein paar mehr Fehler enthalten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« werbroe » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in dem Formular sind noch ein paar mehr Fehler enthalten.

So ist es... bin überhaupt erstaunt, dass das noch verwendet wird wink

Ich werde das korrigieren.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe heute nochmal versucht einen Link zu setzen, aber irgendwie funktioniert das immer noch nicht Embarassed .....jetzt weiß ich nicht, ob ich zu blöd bin, oder ob das Problem noch nicht behoben werden konnte....

Wäre super nett, wenn ihr mal eine kleine Info schreiben würdet...

Vielen lieben Dank
Jacey

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du den Link erst kopiert und dann einfügen gesetzt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Hellas: es scheitert immer noch daran, daß schon beim Auswählen von Tunesien, das selbe passiert wie oben beschrieben Embarassed

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm... ich kümmere mich darum
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Marco: Danke das wäre super....

Übrigends bekomme ich auch folgende Fehlermeldung

"Fehler beim Lesen der Webringe"

wenn ich (egal wo) auf Links anzeigen klicke.....

LG
Jacey

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info... es wird langsam aber sicher wirklich Zeit für die neue Page Embarassed
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey marco,
das mit den links geht immer noch nicht, oder??
bei mir kommt nämlich auch immer diese webringe fehlermeldung...
bin nämlich grad dabei für ne andere website, wo ich so nen kleinen nebenjob hab, ein paar sachen online zu stellen und da dachte ich, dass ich das parallel auch hier machen könnte, dann hab ich nur einmal arbeit..

hm, ich stelle die solange mal im forum online...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: