cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Club Paradiso ( Türkei)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
black-angel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Anne P » hat folgendes geschrieben:
Achja und wieso lächerlich sein bruder hat auch ne deutsche freundin und ich bin auch der meinung ich habe ihn vorher mit einer anderen gesehen aber das wäre mir relativ egal solang er in der zeit wo ich ihn sehe nur für mich da ist und irgenwann muß er sich ja mal entscheiden

mit lächerlich meinte ich dass ganze gelaber um das animatinons team,
aber ist egal...!übrigens seine freundin kommt aus holland und er erzählt ihr schon die ganze zeit er ginge sie besuchen,mir hat er dass märchen auch schon erzählt,und ich wohne in der schweiz!er kann ja gleich ne weltreise machen.ne,jetzt mal im ernst..er hat doch nicht mal die kohle dazu... Rolling Eyes und hattest du denn auch in sexueller hinsicht was mit ihm?
ach ja,kennst du muratt?auch vom animation team...wenn ja als du dort warst hatte er was mit einer..wäre nett wenn du mir etwas darüber erzählen könntest..ich muss da was herausfinden Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anne P
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht genau wer murat ist mußt ihn mal beschreiben weiß nur das es wohl ein sehr guter freund von mustafa ist weil er öffter über ihn schreibt.Aber in der zeit wo ich da war hatte bloß sein bruder was mit einer und noch der eine der vielleicht murat sein könnte aber das war eine echte und auch öffentliche Beziehung.Und das mustafa eine holländerin zur freundin hat hab ich mir fast gedacht denn als ich das erste mal da war hatte er uns von einer erzählt und uns gefragt ob man während der Periode schwanger werden kann da sie wohl der meinung war sie wäre schwanger und heiß sie zufällig Elisabeth.
black-angel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht genau wer murat ist mußt ihn mal beschreiben weiß nur das es wohl ein sehr guter freund von mustafa ist weil er öffter über ihn schreibt.Aber in der zeit wo ich da war hatte bloß sein bruder was mit einer und noch der eine der vielleicht murat sein könnte aber das war eine echte und auch öffentliche Beziehung.Und das mustafa eine holländerin zur freundin hat hab ich mir fast gedacht denn als ich das erste mal da war hatte er uns von einer erzählt und uns gefragt ob man während der Periode schwanger werden kann da sie wohl der meinung war sie wäre schwanger und heiß sie zufällig Elisabeth.

ne..elisabeth heisst sie nicht..sorry ich kann dir ihren namen nicht nennen,da ich nicht weiss wer dass hier alles liest....also muratt ist eigentlich zimlich gross und sein markenzeichen ist eigentlich das er immer so ein tuch bandana`s heissen die glaub..auf dem kopf trägt..er müsste dir eigentlich fast aufgefallen sein..also ich weis ja nicht wies bei dir war jedenfals die 2 mal die ich dort war war kezman meistens mit muratt zusammen... Rolling Eyes hat er eigentlich schon mal was anderes über seine freundin erzählt??z.B wie alt sie ist oder so...?!

Anne P
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 13:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann kannst ja beruhigt sein murat hatte nichts mit irgenjemanden nicht in der zeit wo ich da war. Nein er hat weiter nichts erzählt von seiner freundin und im moment ist der kontakt zwischen mustafa und mir nicht mehr so gut aber eigentlich will ich ihn um jeden preis hast du denn noch mehr kontakt dort hin und fliegst du wieder hin?
black-angel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann kannst ja beruhigt sein murat hatte nichts mit irgenjemanden nicht in der zeit wo ich da war. Nein er hat weiter nichts erzählt von seiner freundin und im moment ist der kontakt zwischen mustafa und mir nicht mehr so gut aber eigentlich will ich ihn um jeden preis hast du denn noch mehr kontakt dort hin und fliegst du wieder hin?

also..ich fliege so wies aussieht im sommer und im herbst wider hin
(mann das geht ja noch lange..*heul*)..naja,ich habe kontakt mit seiner freundin und denjenigen die ich sonst noh von dort unten kenne..aber naja mit muratt telefoniere ich ab und zu aber sonst..herrscht zimliche funkstille.. Rolling Eyes
ach ja, noch was anderes so nebenbei.kennst du aladdin??
also ich meine nur mal so..den müsstest du nähmlich fast kennen...ist auch im animations team..aber naja..er ist hald ein arschloch!aber auch egal...wann gehst denn du wider dahin??

Anne P
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2004 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Aladdin kenne ich er hat immer für besseres verständnis bei mir und mustafa gesorgt da er ja deutsch kann. Und ich weiß noch nicht so genau wann und ob ich wieder hin fliege habe anfang des jahres urlaub im juli aber da muß ich nicht da hin ist mir zu heiß und im herbst mal schauen.Falls du telefonierst kannst ja fragen wie es dem werten Mustafa so geht er meldet sich nicht mehr er hatte mich zwar vor paar tage mal mitten in der nacht angerufen bin aber nicht rangegangen
Anne P
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey na du er hat sich wieder gemeldet und jetzt möchte er das ich zu ihm komme nach ankara.Ich bin total verwirrt jetzt.
black-angel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2004 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey na du er hat sich wieder gemeldet und jetzt möchte er das ich zu ihm komme nach ankara.Ich bin total verwirrt jetzt.

tsts...ich glaub ihm kein wort mehr!!!
ich telefoniere ja oft mit seiner freundin,und er hat ihr erzählt dass er am 24.12 mit muratt zu ihr kommt...
er ist trozdem nicht hingegeangen und hat erzählt er hätte sich beim breakdance dass bein gebrochen..
was ich ihm jedoch nicht so wirklich glaube...
aber naja Rolling Eyes

Anne P
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2004 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja echt ein komischer mensch.Ich habe auch seit ca 2 Wochen mal wieder keinen kontakt mehr mit ihm.Ja und er wollte das ich unbedingt sofort zu ihm komme da hab ich ihm erklärt das ich nicht einfach meine arbeit stehen und liegen lassen kann und mein chef auch nicht gerade in die luft springen würde und da hat er wieder mal einen bock bekommen und nicht geantwortet, wie immer wenn ich mal was sage was ihm nicht passt. Und mit murat alles ok? Confused
black-angel
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

keine ahnung!
hmm..er wollte dort zu seiner "freundin" gehen..(einer von mehereren wahrscheinlich)îch glaube aber er ist noch in der türkei!! Rolling Eyes
ich hab im moment gerade keinen kontakt zu ihm..aber ja,ist irgemdwie alles komisch!

Anne P
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja er ist in der Türkei ich bin gerade zurück murat geht es gut(war keine andere tussi dabei) war die ganze woche mit mustafa,murat und harkan unterwegs.War auch ganz schön bin bloß immer noch nicht so viel schlauer aus mustafa geworden.Er hat mir auch ein Foto seiner Freundin gezeigt.Naja wir waren viel unterwegs in Antalya,die haben mich durch die ganze Stadt geschleift. Laughing Confused
Anne P
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achja was das angeht das er zu Weihnachten zu seiner freundin kommen wollte ich glaube bei den Türken ist das wohl so das sie immer was sagen und das dann nicht so richtig halten können oder wollen ich habe nämlich auch ne gute stunde am Flughafen auf ihn warten müssen und mein Flieger hatte schon verspätung und ständig hat er angerufen und gesagt er ist in 5 min da.Ich hatte dir gar nicht erzählt das ich mit seiner Mutter telefoniert hatte weil ich zu erst nämlich nach ankara fliegen wollte und sie mich auch eingeladen hat aber daraus ist ja nichts geworden weil kurz zuvor sein chef angerufen hat und meint er soll nach alanya kommen oder in die nähe.ALLES KOMISCH!!!
NinaB
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey du warst auch in Paradiso ich bin vor einer Woche das zweite mal dort gewesen und habe mal eine frage an dich, als du dort warst gab es dort im animationteam einen Typen namens Joker bzw Mustafa?

Hi!
ich bin gestern wieder nach hause gekommen und es war super im paradiso. joker is immer noch im animationsteam! netter typ... aber ich denke auch dass man nich alles ernst nehmen sollte.

lg nina

moeni
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey nina,
gibt es zufällig einen bestimmten anlass, dass du sagst, man sollte es "nich alles so ernst nehmen"?
würde mich mal wahnsinnig interessieren wink
außerdem ist das wohl nicht der selbe joker, von dem da die rede ist wink oder hatte der joker dieses jahr ein "joker-tattoo" auf dem rechten oberarm? und hieß er mustafa?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: