cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Dann stelle ich mich doch gleich mal vor ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sheridane
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 23:36    Dann stelle ich mich doch gleich mal vor ... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!

Und wieder eine neue im Bunde ...

Ich habe gerade eben dieses Forum entdeckt und mich dazu entschlossen, mich gleich mal anzumelden. Warum? Ich tausche mich gerne mit anderen Reisebegeisterten aus, suche immer wieder Antworten auf meine Fragen und möchte auch anderen evtl. hilfreiche Tipps für ihre Urlaube geben.

Ich bin die Manuela, komme aus dem wunderschönen Bayern und bin 22 Jahre alt. Gereist bin ich noch nicht wirklich viel, aber dennoch hat sich in den letzten Jahren ein wenig angesammelt.

Auf meiner Homepage stelle ich regelmäßig meine neuesten Reiseberichte vor, die hoffentlich noch um einiges erweitert werden ...

Na denn .. dann mache ich mich mal auf in die Weiten dieses Forums ... Wink)

Viele Grüße
Manuela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manuela

Herzlich willkommen hier auf cooleferien.com Smile
Freuden-Welle

Ich war gerade auf Deiner Homepage und kann nur eines sagen:
KOMPLIMENT!

Die ist echt toll gemacht Top!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du einige Deiner Bilder auch hier auf cooleferien.com veröffentlichen würdest Wink

Viele Grüsse aus der Schweiz
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Sheridane
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco!

DANKESCHÖN für die nette Begrüßung hier!! *freuuuuuu*

Hab's schon gesehen, dass Du auf meiner Homepage warst und hab' mich natürlich riesig über das Kompliment gefreut! Very Happy Very Happy

Im Laufe der Zeit werde ich hier gerne ein paar meiner Fotos veröffentlichen ...

Na denn ... dann will ich mal schauen, was sich seit gestern hier im Forum getan hat!! Cool

Liebe Grüße
Manuela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Toronto9428
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nur Mut habe ich mir gedacht und stell Dich auch mal vor.
Also auf diese Seite bin ich gekommen, durch Google (ich suchte Bilder von Toronto). Vielleicht werde ich dieses Jahr das erste mal nach Kanada fahren und bin etwas neugierig.
Ich hoffe das ich hier das ein oder andere erfahren kann und vielleicht auch an Bilder zusteuern kann.

In diesem Sinne Grüßt Euch

Eure Hülya Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und herzlich Willkommen hier auf cooleferien, Hülya

Leider ist Kanada hier bis jetzt noch nicht allzu gut vertreten, aber ich hoffe, Du hilfst uns dabei, das zu ändern Wink

Viele Grüsse aus der Schweiz und viel Spass in unserer Holiday-Community
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Toronto9428
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco,

ich denke zu den Bildern kann ich in den nächsten Wochen einiges zu steuern. Mein Freund ist zur Zeit in Toronto und wird mit Sicherheit das ein oder andere zu erzählen haben.
Ich denke das schaffen wir und bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme.

Hülya Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: