cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neue Fotos auf der Seiter für Washington DC.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pschmidi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 17:33    Neue Fotos auf der Seiter für Washington DC. Antworten mit ZitatNach oben

Ich war über Ostern für fünf Nächte in Washington DC und habe viele Fotos gemacht. Es werden demnächst noch ein paar mehr draufgeladen und ich werde auch einen kleinen Erfahrungsbericht reinsetzen.
Weitere coole Ferien wünscht euch
Pschmidi.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pschmidi!

WOOOOW!!!

Vielen dank für die schönen Fotos Top! Clap

Ich freu mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht Wink

Gruss und nochmals vielen vielen Dank
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
pschmidi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 08:33    Reisebericht Antworten mit ZitatNach oben

Der Reisebericht ist jetzt erstellt und die weiteren Fotos werden demnächst veröffentlicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: