cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Portes Palace

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juergen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 19:54    Portes Palace Antworten mit ZitatNach oben

Gebt mir bitte Tip , ob dieses Hotel
laut Werbung verspricht , was beschrieben wird Exclamation

Wer war schon im Portes Palace dieser Tage Question Question

Empfehlung oder Niete Question Exclamation Question

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
jerasimos
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne das Portes Beach seit es gebaut wurde(Anfang bis Mitte der 90er Jahre), da ich jedes Jahr (schon seit mind.20jahren)in einem privaten Ferienhaus gleich nebenan Urlaub mache.Es ist einfach nur schön dort.
Die Anlage ist in verschiedene Häuser aufgeteilt,was ich persönlich viel schöner finde, als ein riesiger Klotz,und im Poolbereich stehen riesige Pinien, die nicht extra gepflanzt worden sind, sondern um die sozudagen drum herum gebaut wurde.
Der Strand ist ein Sandstrand nur am Ufer liegen Steine, über die man,wenn man ins Wasser will, drüber steigen muß .
Von Gästen, mit denen ich mich unterhalten habe und vom Personal, das einen mit der Zeit ja auch kennt, habe ich nur gutes gehört, sowohl was das Essen betrifft, als auch den Service und die Sauberkeit (ich bin selbst Hotelfachfrau, weiß also, wovon ich spreche Smile)
Es gibt tagsüber sportliches Anmationsprogramm und abends Sketch-Tanz oder Spieleabende mit Animation.
Viele Angestellte dort können auch deutsch.
So,vielleicht war das noch eine kleine Hilfe.
Viel Spaß im Urlaub.

so berichtet Alex unter:
http://www.in-greece.de/forum/zeigebeitrag.php4?fid=16&id=38131&thread=38029&start=

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Juergen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 20:54    Portes Palace Antworten mit ZitatNach oben

Danke jerasimos ,
Smile
leider Thema verfehlt . Very Happy Very Happy

gruß juergen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: