|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
talinka
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Apr 12, 2006 22:49 Tolles Hotel am Meer mit tollem Essen und eventuell Yoga?! |
  |
Hallo,
für unseren Urlaub im Mai suche ich ein schönes Hotel( also keinen Bunker sondern lieber was mit Bungalows, was einfach auch optisch schön ist), direkt am Meer, wo das Essen auch wirklich gut ist, also nicht nur das Fleisch und die Fritten, sondern wo es auch tolles, frisches Obst, Gemüse und tollen Nachtisch gibt. Außerdem würde ich im Urlaub gern sportlich was machen, am liebsten Yoga (die etwas "anstregenderen" Formen wie Ashtanga), hat da zufällig jemand von euch den Ultimativtip für mich?
Lg, Mel
|
|
  |
 |
Sabina2
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Nov 08, 2007 10:46 Hotel und Yoga am Meer |
  |
Hallo Mel, ich weiß nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist, aber es kamen keine Antworten bislang. Ich schick Dir trotzdem mal das, was mir eingefallen ist. Im meinem letzten Teneriffa Urlaub haben sie recht groß Werbung gemacht für ein Iberostar-Hotel. Iberostar an der Costa Adeje und Yoga??? Mich hat es gewundert, also bin ich mal hineingegangen. Sie hatten dort im September/ Oktober 2007 mehrere Yoga-Meister/ Mohans zu Gast. Und sie haben wohl einen großen Wellness/ Yoga-Bereich. Direkt am Meer. Das Hotel hieß Iberostar Grand Hotel Anthelia www.teneriffalive.de/teneriffa-costa-adeje/hotels/hotel-iberostar-grand-anthelia.html.
Hier steht noch, dass es vier Sterne hat, ich glaube aber, dass das Iberostar Grand Hotel Anthelia mittlerweile 5 Sterne bekommen hat.
Vielleicht gibt es Yoga dort öfter und es ist mehr als ein Werbegag??
Ich verlinke einfach auch mal die Seite vom Iberostar www.iberostar.com/DE/Hotels-Tenerife-Sur/Iberostar-Grand-Hotel-Anthelia_3_24.html
Für mich klang es ganz spannend.
Beste Grüße
|
|
  |
 |
|
|
141133 Angriffe abgewehrt