cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wieviel Geld habt ihr gebraucht?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich war im barcelo bavaro villas. und es war echt super!
das wetter war zwar am anfang nicht so toll, selbst die leute die dort leben haben gesagt, dass sie schon lange kein so schlechtes wetter erlebt haben. es hat oft geregnet und war sehr windig am strand. aber natürlich war es trotzdem sehr warm!
also dass der manati park nicht so toll sein soll hab ich auch gehört, vor allem soll der eintritt auch ziemlich überteuert sein!!
gehst du auch nach punta cana?
gruss bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
schneehase
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Bine

Ja, ich fliege morgen nach Punta Cana und zwar ins Iberostar Punta Cana. Bin schon sehr gespannt...

Hoffentlich ist jetzt das Wetter wieder besser! Wink

grüsse
schneehase

warst du auch im marinarium?

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

schneehase du fliegst morsche gen urlaub Rolling Eyes ...da sag ich doch nur ...neid...neid....neid...wink wink...ich wünsche dir einen schönen urlaub und berichte doch mal wenn du zurück bist Exclamation ...wie lange geht´s den gen dom-rep Question

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schneehase
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Stefano!

Ich gehe 2 Wochen lang... Juhe...

Hattet ihr da mal Probleme mit Reisedurchfall?

lg
schneehase

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

Zitat:
Hattet ihr da mal Probleme mit Reisedurchfall?

egal wohin es mich nach übersee zog....nirgends hatte ich probleme damit wink

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schneehase

In dem Fall wünsche ich Dir auch wunderschöne Ferien im Iberostar Punta Cana!

Grüss Jacques von mir... (einer der Animateure... macht Spanisch-Lektionen und Karaoke etc)

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du nach Deinem Urlaub hier berichten würdest Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
schneehase
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klaro werd ich berichten Cool Hab mir hier ja auch einige gute Tipps holen können! Smile

Grüsse
Schneehase

PuntaCanaPachaMaus
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 20:56    Re: Wieviel Geld habt ihr gebraucht? Antworten mit ZitatNach oben

Hola!

Also die Ausflüge sind wirklich teuer, aber ich würde lieber die teuren Ausflüge buchen, als welche am Strand bei einer Agentur, wo man dann nicht versichert ist.
Saona ist in der Nebensaison immer empfehlenswert!!!
SUPER SCHÖÖÖÖNNNN...und vorallem das Speedboot fahren Smile

Sonst brauch ich da eigentlich immer nur Geld für Cd´s Smile
Ist nämlich meine Lieblingsmusik...
und AVENTURA IST AUCH GEIL!!!!

SUSI

schneehase
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He Ihr

Es war super!

Sende bald Bilder...

Grüsse
Schneehase

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schneehase!

Herzlich willkommen zurück in Europa Smile

Das glaube ich Dir auf's Wort, dass es toll war... da bekomme ich gleich Sehnsucht Wink

Wir freuen uns natürlich auf Deine Bilder und eine Bewertung des Hotels.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh ja.... bekomm au fernweh!!
*seufz* aber der nächste urlaub kommt bestimmt! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: