cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Iberostar Djerba Beach - September 2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 16:29    Iberostar Djerba Beach - September 2007 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute...

wir fahren im September für 10 Tage ins Iberostar Djerba Beach. War schonmal jemand da und kann von seinen Erfahrungen berichten ???

Laut Hotelbewertungen klingt alles sehr positiv. Kann das jemand bestätigen ???

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Tunesienfan
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 07:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Diekholzener,
hast du dir das genau überlegt im September zu fliegen?
Wir sind bisher auch immer im September geflogen. Aber seit letztes Jahr ist in dieser Zeit Ramadan. Und bis der September wieder Ramadanfrei ist vergehen ca. 5 Jahre.
Nix gegen die Tunesischen Traditionen, aber wenn ich Urlaub habe, dann möchte ich ihn auch geniessen. Der Service ist in der Ramadanzeit sehr eingeschränkt (Erfahrungswerte).
Trotzdem viel Spaß, Tunesien muss man einfach lieben.
Tunesienfan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja wir haben schon gebucht und bezahlt...

Bin trotzdem gespannt, was uns erwartet. Vielleicht sidn wir dann ne Erfahrung reicher...

Lassen wir uns überraschen..

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich glaube nicht, dass es sich ein Hotel der Iberostar Kette leisten kann während des Ramadans nur eingeschränken Service zu bieten... Rolling Eyes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marco » hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube nicht, dass es sich ein Hotel der Iberostar Kette leisten kann während des Ramadans nur eingeschränken Service zu bieten... Rolling Eyes

kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen...

Klar kann man die Tradition verstehen, aber es geht dem Hotel ausschließlich um die Hotelgästeund die sind das zahlende Publikum. und zweites denke ich ist die Insel vom Tourismus abhängig und es wäre fatal dann nur eingeschränkten Service zu erhalten...

Aber ich sehe die Sache ganz locker. Solange ich mein wohlverdienstes Urlaubsbierchen bekomme ist alles in Butter Very Happy

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 03:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so die nächsten Tage werde auch ich ein Reisebericht über das Hotel erstellen...

hier schonmal zwei Bilder von mir und meiner Frau...

Image

Image

Der Reisebericht folgt...

Gruß
Diekholzener

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: