cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Art Side Animation

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mmmh,ich bin ja auch mal gespannt,ob die "alten" anis im sommer vll doch wieder da sind!oder wenigstens ein teil von ihnen! die waren doch sooooooo super! Thumbup
LG Julia Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
sweetgirl1981
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr lieben!

Also das Hotel macht wirklich zu! Da hat Dilara schon recht!!! Sie machen zum ersten mal zu, da nicht genug Buchungen vorliegen! Ich weiß es von Bahadir (Reception) Und zu den Animateuren kann ich sagen, das KEINER mehr von den alten Jungs da sein wird! Fifi, Zeki, Tutu und Dj X werdet ihr dieses Jahr in Alanya antreffen und was mit Mike, Marco und Zaza ist, kann ich euch leider nicht sagen!!!

LG Caro

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Caro!
In welchem Hotel werden Fifi,Zeki und Tutu sein? Mhh,ich würd so gern wissen wo maroc und mike zu finden sind...! LG Julia Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi Julia wink

Mal sehen wann ich wieder in dem Hotel bin!Ich finde das hotel einfach klasse!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
kickersgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol...wieso sinnd die den geflogen...also en schlechtes programm hatten se eigentlich nicht....nur das gebaggere ging auch mir auf die nerven...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mmmh,wisst ihr in welchem Hotel in alanya die anis sein werden?
Cherrie
Ferien - Profi
Ferien - Profi

turkey.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meld ich mich doch auch mal wieder zurück Wink....

Also geflogen sind sie weil es mit der Ani-Gruppe einfach zu viel Ärger gab. In welchem Hotel sich Anouar aka Tutu jetzt befindet kann ich nur vermuten, da es mich herzlich wenig interessiert Wink, aber ich denke mal es ist das Incekum Beach Resort, an sich ein wunderwunderschönes Hotel (war da letzten Sommer ein paar Mal mit besagtem Ani an den freien Sonntagen *lol*) aber auch dementsprechend teuer.

Mike wird wohl keine Animation mehr machen da er sich auf's tanzen konzentriert, sowei ich weiss ist er jetzt in den USA.

Was Marco angeht hab ich keine Ahnung, ich weiss nur das er und seine feste Freundin (übrigens auch eine Animateurin aus dem Art Side) Ende 2006 zusammen nach Tunesien sind und dort Ani's machen wollen. Würde mich nicht wundern wenn sie mittlerweile verheiratet sind.

Hoffe ich hab ein bisschen geholfen Smile?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi cherrie!Smile
mit wem ist marco zusammen?also ich würd gern ihren namen wissen,weil ich sie ja vll aus meinem urlaub kenne!
Ja,danke hast mir geholfen!Smile

Freu mich auf deine antwort!LG julia Smile

pussycat
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sweetgirl1981,
alle sweetgirl81,
habe gehört das du dieses jahr auch schon im artsidehotel warst. ich war vor ein paar tagen dort. Kennst du die animateure chacha und beckham? wäre süper wenn du dich mal melden könntest.
Danke schonmal in voraus....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, ich weiß nun wo ein teil des alten ani-teams abgeblieben ist! wink War dieses jahr im long beach resort (incekum) und joah,da waren ali baba,fifi,mel,marco und mike! marco ist nun mit mel zusammen und die beiden haben vor bald zu heiraten,mike wird wieder nach amerika zum tanzen gehn. mehr weis ich leider auch nicht! aber sind auf jeden fall immer noch so super wie vorher!!! konnten sich sogar noch an mich erinnern! *g* Lg julia Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: