cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Anleitung zum Bilder einstellen bei cooleferien.com

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 07:36    Anleitung zum Bilder einstellen bei cooleferien.com Antworten mit ZitatNach oben

Da immer wieder Anfragen kommen wie man Bilder bei cooleferien einstellt, hier eine kurze Anleitung.
Falls jemand etwas nicht versteht und noch Fragen sind, einfach melden, ich helfe gerne!

Anleitung zum Bilder einstellen bei cooleferien:

1. Portal
2. Aktuelles Land auswählen
3. Aktuelle Destination auswählen
4. Aktuelles Hotel auswählen

Die Infoseite des Hotels öffnet sich. In der rechten Hälfte erscheint das Menü:

Dort auf Bild hinzufügen klicken, und schön öffnet sich das Fenster.
Auf Auswählen klicken und nun einfach noch das Bild vom PC einfügen, evtl. eine kurze Beschreibung dazu, und auf Absenden klicken.

Falls das Bild nicht speziell zum Hotel eingefügt werden soll, sondern einfach zur Destination, ist das auch möglich. Einfach den Schritt aktuelles Hotel auswählen auslassen, und gleich nach der gewählten Destination auf Bild einfügen klicken.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau mir hier:
http://www.cooleferien.com/forum/topic,1445,-hochladen-von-fotos-im-portal-von-cooleferien.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll, konnte mich gar nicht mehr daran erinnern dass ich darauf sogar geantwortet hatte Embarassed
Naja, doppelt gemoppelt hält besser, aber wir können ja meins auch wieder löschen. Deine ist eh besser Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm... ich habe langsam echt Bedenken um mein Hirn. Das ist echt nicht normal wie vergesslich ich mittlerweilen bin Embarassed

Aber eins ist sicher: Wir hätten die Anleitung damals schon als Globale Ankündigung reinstellen sollen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marco » hat folgendes geschrieben:
Hmm... ich habe langsam echt Bedenken um mein Hirn. Das ist echt nicht normal wie vergesslich ich mittlerweilen bin Embarassed

Aber eins ist sicher: Wir hätten die Anleitung damals schon als Globale Ankündigung reinstellen sollen.

Ich ahb das dann mal für Dich nachgeholt Very Happy Damit das Hirn nicht leidet. Dabei fiel mir auf, dass immer noch die von mir vor ca. 2 Jahren !!!!! angefragte Funktion zum Zusammenführen (Mergen) von Threads fehlt!!! Schau mal auf phpbbHacks nach, dagibt es schon was. Was ist eigentlich mit der Anfrage bzgl. PHP????

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Werbroe: ich möchte an diesem Forum hier nichts mehr ändern bis die neue PHPBB Version raus ist... (das selber gilt auch zur Anfrage bezüglich PHP... hab das nicht vergessen, möchte aber zuerst alles sauber vorbereiten)

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: