cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Sehr schönes Forum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 00:03    Sehr schönes Forum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco...

das Forum ist wirklich super. Mach weiter so. Gefällt mir sehr gut. Alles übersichtlich. Sehr schnell zu finden, das was mann sucht...

Aber irgendwie kommt es mir vor, dass sehr wenige Leute posten, was ich eigentlich schade finde.

na dann werde ich umso mehr posten Laughing

Andere Sache: Wie wäre es, wenn man ein Unterbereich machen würde speziell für Foto´s ???

Würde mich sehr interessieren und würde mich auch bereit erklären dort Mod zu machen.

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Diekholzener

Vielen Dank Smile

Ja leider bleiben die Posts ziemlich aus... ich hoffe, dass sich das dann mit der neuen Page ändern wird wink

Wie meinst Du das? Einen speziellen Unterbereich für Fotos?

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wie meinst Du das? Einen speziellen Unterbereich für Fotos?

ich meine im Grunde ein Unterforum, wo Leute Ihr Urlaubsfoto´s hochladen können und vielleicht ein bißchen was dazu erzählen...

In dem bereits vorhandenen Threads wäre es auch möglich, aber man würde schnell den Überblick verlieren und nicht mehr das finden was man eigentlich sucht.

Du hast ja das Forum in mehrere Teile geteilt. Und vielleicht einfach ein Teil mit Urlaubsfoto´s...

Ist bestimmt interessant zu sehen, welche Foto´s die Leute so reinsetzten.

Ist natürlich auch ne Sache des Traffic bzw Speichers.

Zitat:
ch hoffe, dass sich das dann mit der neuen Page ändern wird

wann kommt die neue Seite denn ???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Achsoo... das wird mit der neuen Page möglich sein... und zwar genial wink

Die neue Page wird wirklich viele tolle neue Features mit sich bringen... aber es ist ein riiiiesen Aufwand das ganze alleine zu programmieren Sad

Wann sie kommen wird? ... am liebsten sofort wink ... nein im Ernst: ich arbeite sehr viel daran, aber es dauert sicherlich noch ein paar Wochen. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, nicht alles auf einen Schlag zu releasen... also erstmal ein Teil und danach laufend erweitern... sonst komme ich wohl nie fertig bis ich all meine Ideen eingebaut habe wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar. Lass dir Zeit. Und wenn du noch einen Mod suchst, dann melde dich. Stelle mich gerne zur Verfügung...

Na dann bin ich echt mal gespannt auf die neue Seite. Freue mich schon sehr drauf...

Gruß
Diekholzener

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool Smile

Du hörst definitiv von mir Thumbup

Gruss
Marco

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 20:25    Urlaubsfotos Antworten mit ZitatNach oben

Das habe ich beim "Reinschnuppern" auch vermißt.
Ich kenne div. Foren, in denen kann man Fotos hochladen und
bewerten lassen, würde auch gern dabei helfen.
Gruß Hellas Download

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 20:50    Re: Urlaubsfotos Antworten mit ZitatNach oben

« Hellas » hat folgendes geschrieben:
Das habe ich beim "Reinschnuppern" auch vermißt.
Ich kenne div. Foren, in denen kann man Fotos hochladen und
bewerten lassen, würde auch gern dabei helfen.
Gruß Hellas Download

Zitat von Marco

Zitat:
Achsoo... das wird mit der neuen Page möglich sein... und zwar genial

Die neue Page wird wirklich viele tolle neue Features mit sich bringen... aber es ist ein riiiiesen Aufwand das ganze alleine zu programmieren

Wann sie kommen wird? ... am liebsten sofort ... nein im Ernst: ich arbeite sehr viel daran, aber es dauert sicherlich noch ein paar Wochen. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, nicht alles auf einen Schlag zu releasen... also erstmal ein Teil und danach laufend erweitern... sonst komme ich wohl nie fertig bis ich all meine Ideen eingebaut habe

Gruß
Diekholzener

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2007 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco, wenn Du Hilfe brauchst für die neuen Seiten - ich
stelle mich auch gern als Mod zur Verfügung.
Chiao HELLAS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: