Verfasst am:
Sa Aug 18, 2007 22:57 War selber ein Ani in der Türkei
Hallo,
Habe bereits selber als Animateurin in der Türkei(Side Colakli) gearbeitet.War da für die kleinen Kiddies zuständig was mir sehr viel Spass gemacht hat aber teilweise auch andstrengend war...Bin ca seit 15 Jahren regelmäßig in der Türkei gewesen als Tourist und kenne viele Hotels um und in Antalya... Habe nach meiner Ani Zeit in Antalya für 3 Monate selbst noch in der Stadt gelebt..musste leider aus Persönlichen Gründen wieder nach Hamburg gehen.Ich denke die Zeit wird nochmal kommen das ich wieder rüber gehe...Ich muss nur eins sagen das man da sehr großes Selbstbewusstsein haben muss sonst bist du da kaum was.Aber trotzdem werde ich diese Zeit nie missen wollen.
Also wenn ihr Fragen habt dann fragt mich einfach
Lg
Jenny
Zuletzt bearbeitet von jelane am So Aug 19, 2007 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo,
da waren ziemlich ca 70 % Deutsche Urlauber da...die Russen waren im diesen Hotel sehr begrenzt aber was nicht heißen soll das keine waren...Hatten in der Hochseason viele Russen die meistens auch keine Englisch sprachen::Ich kann Englisch perfekt sprechen und Türkisch einiges aber nicht alles:Aber im Team wurde meistens Englisch gesprochen.Da auch nicht alle ausser zwei Deutsch sprachen:
LG
Jenny