cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Arbeiten In der Türkei

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2005 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na dann drücke ich dir mal für deine bewerbung alles gute. mal sehen was dabei rauskommt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Joanna87
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

poland.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. Wie ich gelesen habe, möchtest du in der Türkei arbeiten? Wenn dem so ist, habe ich hier was für dich:
http://www.hotel-career.de Top!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
jelane
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, bin selber Friseurin und habe 8 Monate in der Türkei gelet und als Animateurin gearbeitet;
Also als Friseurin da zu arbeiten ist nicht einfach und grad wenn du im Hotel arbeiten willst...da du am besten einige Sprachen sprechen undda kein Anspruch auf Ulraub oder sogar mancmal ein Freien Tag hast...du musst mindestens 13 aktiv sein...
Als Animateurin in der Türkei zu arbeiten ist auch nicht so easy...Entweder du bist ein Ani oder ud bist es nicht diesen Beruf kannst du nicht erlernen ok vielleicht die Spiele oder so...Du musst 16 Std arbeiten immer top fit sein du musst animieren können und hast ein freien Tag in der Woche:Die bezahlung ist natürlich auch nicht so dolle.Generell in der Türkei zu arbeiten ist nicht so leicht...Weil du da meistens nicht zu sagen hast..
Ich hatte ne geile Zeit die ich nicht missen will...und habe nicht nur die Touristk kennengelernt...Aber du brauchst dafür Selbstbewusstsein und nciht nur einbisschen:
LG
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: