cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Filmkritik Jeepers Creepers

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:07    Filmkritik Jeepers Creepers Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute...

habe mir vor kurzem den o.g. Film auf DVD geholt und angeschaut. Da ich ja bekennender Horrorfilm Fan bin, war ich serhr gespannt auf den ersten Teil...

Ich wurde nicht enttäuscht. Ein guter Film.

Wie findet Ihr den ???

Teil 2 schaue ich mir am Wochenende mal an....

Gruß
Diekholzener

Zuletzt bearbeitet von Diekholzener am Mo Okt 22, 2007 21:40, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Teil 1 habe ich sicherlich auch schon gesehen.. hab den selber auf DVD... Teil 2 bin ich mir im Moment nicht sicher... muss mal einen Blick in meine DVD Sammlung wagen wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marco » hat folgendes geschrieben:
Also Teil 1 habe ich sicherlich auch schon gesehen.. hab den selber auf DVD... Teil 2 bin ich mir im Moment nicht sicher... muss mal einen Blick in meine DVD Sammlung wagen wink

aber nichts von Teil 2 verraten Sad

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also in meiner DVD Sammlung sind beide... aber an Teil 2 kann ich mich nicht mehr richtig erinnern...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marco » hat folgendes geschrieben:
also in meiner DVD Sammlung sind beide... aber an Teil 2 kann ich mich nicht mehr richtig erinnern...

soll gut sein laut Film Forum. Obwohl ich immer sehr skeptisch bin wenn es um Folgeteile eines Films geht...

Gruß
Diekholzener

Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ebenfalls bekennender horror-freak (obwohl es damals noch um einiges freakiger war wink )und ich muss sagen das mir jeepers creepers nicht wirklich zusagt, werde der erste, noch der zweite teil wink

Zuletzt bearbeitet von Minny am Do Aug 02, 2007 22:37, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
(obwohl es damals noch um einiges freakiger war;) )

das stimmt. Die alten Klassiker sind die besten. Mein Favorit: Freitagder 13. und Halloween, aber nur Teil 1

und natürlich die SPlatterfilme wie Tanz der Teufel

Gruß
Diekholzener

Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

michael meyers und freddy sind kult, das ist wohl wahr...splatter mag ich dann aber doch nicht, muss nicht sein Very Happy
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich mag keine horrorfilme, also nicht so unbedingt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kuck mir Horrorfilme sehr gerne an. Ich kann euch nur recht geben, die Klassiker sind um einiges besser.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wird mal wieder zeit für eine nacht des grauens Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: