|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
So Mai 06, 2007 14:29 Bei diesem Wetter wegfliegen oder Urlaub zuhause verbringen |
  |
Hallo Leute...
habe mir mal die Frage gestellt, ob es eigentlich noch nötig ist in die Sonne zu fleigen, wenn wir Sie direkt vor der Tür haben.
Wie seht Ihr die Sache ?
Also von unserer Seite her werden wir auf jedenfall wegfliegen, alleine schon aus dem Grund, wenn man zuhause bleibt, hat man meiner Meinung nach nicht den Urlaub wie wenn man irgendwo am Strand liegt.
Grund denke ich ist weil man zuhause immer noch was nebenbei zu tun hat. Ist es einkaufen, post erledigen etc...
Eure Meinug würde mich sehr interessieren...
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Tinkabell
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Mai 07, 2007 11:08 (Kein Titel) |
  |
Hey Diekholzener!
Auch hier stimme ich Dir voll und ganz zu.
Urlaub zuhause kann zwar auch schön sein, wenn dazu das Wetter noch schön ist. Doch allein schon die Garantie das das Wetter hier bei uns im Urlaub auch wirklich super ist, ist schon geringer als wenn man zur rechten
Zeit in den Urlaub fliegt.
Und wie Du auch schon meintest macht man zuhause eh immer etwas, es gibt immer etwas zu tun zuhause.
Außerdem ist es doch auch schön mal etwas anderes zu sehen, andere Kulturen, andere Menschen zu sehen und kennenzulernen usw.
Eben ein Tapetenwechsel auf Zeit, ist doch herrlich zum entspannen!
Bis wir das nächste mal eine Flugreise machen können und wollen dauert es zwar noch ein wenig, aber dafür fahren wir anderweitig in den Urlaub dieses Jahr.
Doch morgen fahren Freunde von uns in die Türkei und dann auch noch in das Hotel in dem wir zuletzt Urlaub gemacht haben
Naja irgendwann fliegen wir auch wieder dorthin!
Bis bald und einen LG schickt Tinkabell
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
Di Mai 08, 2007 22:02 (Kein Titel) |
  |
Bei uns geht es erst im September los...
Nach Djerba. Freue mich schon riesig drauf, einfach mal raus aus den vier Wänden und einfach mal relaxen. Kein Telefon, kein Stress... Einfach nur Urlaub.
_________________ Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
Mi Mai 09, 2007 08:35 (Kein Titel) |
  |
Da ich in der Schweiz kein Meer habe verreise ich auch (sofern das Geld reicht) bei schönem Wetter in der Heimat...
Wir gehen im Juni 1 Woche nach Ägypten...
|
|
     |
 |
|
|
149182 Angriffe abgewehrt