cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Camping in Venedig und Rimini ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gstar
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 14:45    Camping in Venedig und Rimini ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich werde am 04.09. für 14 Tage mit dem Auto und meiner Freundin nach Italien fahren um dort jeweil 1 Wo. in oder um VEnedig/Rimini zu campen... Nun bin ich auf der Suche nach guten & günstigen Campingplätzen... Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir von ihren Erfahrungen mit italienischen Campingplätzen und ggf. auch Pensionen erzählen könnten und mir villeicht ein paar Tipps und Empfehlungen zu diesen beiden Städten geben könnten. Auch für hilfreiche Links oder Adressen wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Max

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rox-lee
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also es gäbe das 2 Super Camping!!

in Cavallino : Union Lido. Einer der schönsten Anlagen weit und breit! Mit nem Linienbötchen hat man ca, 20minuten nach Venedig. seehr zu empfehlen!

in Caorle, ist aber ein ziemliches Stück weg von Venedig.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: