|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 22:09 Neue EU-Handgepäckregelung ab 6.11.2006 |
  |
|
   |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So März 11, 2007 11:37 (Kein Titel) |
  |
Seit März gelten diese Regeln nun auch für Ägypten. Wie und wann alles umgesetzt ist bleibt abzuwarten. Zur Zeit herrscht wohl des öfteren ordentlich Chaos am flughafen. Ich werde Ende März mehr berichten.
LG
_________________ Kannst du den Mond sehen, -brauchst du dich um die Sterne nicht zu kümmern!!
|
|
   |
 |
monika1
Fuerte Expertin

|
Verfasst am:
Mo März 12, 2007 00:53 (Kein Titel) |
  |
es ist nicht so schlimm,alles wie creme .lapello,lippenstift,medikamente usw. in eine durchsichtige tüte(bekommt ihr am flughafen)nur eben halt keine getränke die müßt ihr dann nach einchecken teuer am flughafen kaufen.dus eine kleine flasche wasser 2,80 eine frechheit.aus gemeinheit hatte ich mir das letzte mal eine leere flasche mit genommen und sie dort auf toilette (wasserkran) gefüllt.bin nicht geizig aber es geht ums prinzip.
gruss
monika
_________________ Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist, als sein Verstand.
Doris Day
|
|
   |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Sa März 24, 2007 01:38 (Kein Titel) |
  |
Ich bin ja am Mittwoch von Faro heimgeflogen. Da hab ich mir zum Abschluß noch nen Bomerrang gekauft. Aus Holz, ganz dünn und denn dann ins Handgepäck gesteckt. Ich dachte nicht das ich damit Schwierigkeiten bekomme. Am Flughafen musste ich ihn auspacken und der "nette" Beamte fragte mich dann glatt wenn ich killen will, weil mit dem Bomerrang ging das ohne Probleme. Ich versuchte ihn dann klar zu machen, dass wenn ich mit dem Bomerrang jemanden auf den Kopf schlagen würde, der Bomerrang würde sofort zu Bruch gehen. Aber er stritt es ab. Naja und somit musste ich ihn dann dort lassen. Is irgendwie ein Frechheit, aber ich denk mal, ich war selber schuld. Hätt ihn nur in den Koffer packen brauchen. Aber Labello, der ging problemlos mit. Ich hab ihn einfach in die Kiste gelegt und fertig. Ja die Getränke sind dann wahnsinnig teuer. Hab mir ne Cola gekauft um 3,60 Euro. Die spinnen ja. Nie mehr.
 |
|
|
149183 Angriffe abgewehrt