cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mehr Infos zur Algarve erwünscht !!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
santadirk
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2004 17:47    Mehr Infos zur Algarve erwünscht !! Antworten mit ZitatNach oben

Question

Würde mich freuen wenn mal jemand etwas über die Algarve schreiben würde.Ich bin am überlegen im Juni dort für eine Woche Urlaub zu machen.
Wie ist das Wasser/Strand kann man dort auch mal Party machen und welche Hotels könnt ihr empfehlen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2004 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo SantaDirk

Ich selber war noch nie dort... aber meine Schwester war vor ein paar Jahren dort... und eines ist sicher:
Party kann man dort auch machen Wink

Ich schau mal, ob ich noch ein paar Infos aus ihr rauslocken kann Razz

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
tati28
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2004 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für party machen gehe liber nach Carvoeiro oder Albufeira.
Da sind in jeden ecke eine bar, discos und so weiter.
Aber für etwas "älteren " leuten oder wie wir (stress in büro oder gastronomie), wir gehen nach Westalgarve. Da wo Monte Clerigo ist(strand), sind kein gr. Hotels,NOCH wenige tourismus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kimyle
Ferien-Guru
Ferien-Guru

brazil.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2004 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in portugal is insgesamt wenig toursismus was allerdings total positiv ist.
wo es auch total schön ist (nicht algarve) ist in Lorinha .. ich bin da in der nähe jedes jahr weil meine mutter portugiesin ist. wie gesagt wenig tourismus, hat aber trotzdem einige schöne hotels und halt discotheken die halt zu 60 70% von einheimischen aufgesucht werden. weiss net genau ob du es möchtest Smile
dort hat es wunder schöne strände und das beste, riesen wellen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
websurfer61
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 20:30    Jede Menge Fotos von der Algarve Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir sind gerade von der Algarve, Portimao, zurück. Selbst im November hatten wir noch 21 Grad und lagen am leeren Strand - Erholung pur.
Einen tollen Hoteltip: Tivoli Arade am Ortsrand von Portimao.

Einige Fotos werde ich hier rein stellen. Auf unserer (rein privaten) Seite sind noch etliche weitere. Bei Fragen einfach stellen oder einen kurze Mail an mich

Gruß

Websurfer http://www.mediencenter24.de/urlaub/Algarve/index.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Hat denn niemand Infos zur Algarve? Ich flieg im März dorthin und würde mich wahnsinnig drüber freuen. Marco, kriegst nicht mehr aus deiner Schwester raus?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nunmal hier aus Portugal. Ich muss sagen, dass Land ist irre schoen. Aber was mich doch ein bisschen geschockt hat sind die Preise. Aber es geht. Obwohl es doch ziemlich teuer ist. Ich werde nach meinen Urlaub selbstverstaendlich Bilder einstellen und das Hotel bewerten. Sollte es Fragen oder Infos zur Algarve erwuenscht sein, einfach fragen. Ich denke, ich kann doch einiges weitergeben. Ich war im Westen sowie im Osten. Hab mir ne Menge angeschaut. Ganz lieb moecht ich mich nochmal bei Heinz bedanken, der mir sehr gute Infos und Tipps mit auf den Weg gegeben hat. siehe oben. Mit einem Satz: Schaut euch Portugal doch mal an. Richtig tolles Wetter. Bin schon irre braun und dass im Maerz. Machts gut und bis Bald

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
HouseLady
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2008 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

falls jemand was über algarve wissen will ich kann einiges beantworten
wir waren 2 wochen in albufeira genialer Ort Smile würde jeder zeit wieder hin Smile

urlaubs_girl@hotmail.de

schreibt mir Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: