cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Einfach mit in den Urlaub fahren??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
psporting
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 18:46    Einfach mit in den Urlaub fahren?? Antworten mit ZitatNach oben

HI!

Habe ein paar Fragen! und zwar fahren neun Kumpels von mir am Freitag nach Ungarn! Sie haben dort ein haus gemietet! Nun habe ich mir überlegt ob ich damit fahren soll ohne dem Reiseveranstalter groß davon zu erzählen! Falls es kein Bett für mich gibt das ich dann bei irgendjeamand mit im Bett schlaf oder halt ne Luftschlafmatratze nehme!

Nun wollte ich fragen was ihr da für Probleme sieht oder kennt was da auftretten können?

Werde ich an der Grenze gefragt wo ich nächtige? oder wie sieht es mit dem Versicherungsschutz dort aus?

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Scheinbar wusste niemand ne Antwort drauf. Was ist denn rausgekommen? Bist mitgefahren oder nicht?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: