cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Sonnenklar TV

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 10:05    Sonnenklar TV Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen!

Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit Sonnenklar TV gemacht?
Die haben ja eigentlich schon gute Angebote und es würd mich mal interessieren wo der haken an der sache ist Wink

grüssle bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bine,

da hab ich gestern auch wieder geschaut! Haben echt super Angebote. Natürlich nicht alles. Vorallem ist der Preis ja immer AB...

Ein Kollege von meinem Freund war mit seiner Lebensgefährtin schon öfters mit Sonnenklar unterwegs und ist immer wieder begeistert. Die machen da immer diese Schnäppchenreisen, und somit können die eben öfters in Urlaub.

Hab also bisher noch nichts negatives gehört!!! Wenn es da unser Hotel gegeben hätte, hätte ich da auch gebucht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mandy80
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bine,

waren im November 2003 mit Sonnenklar in der Türkei ( 1 Woche 5 Sterne all inclusive € 220,00 p.P. ). Laughing Wir waren mit diesem Billigurlaub sehr zufrieden, auch wenn der Flug und der Bus absolute Holzklasse war Embarassed Aber bei dem Preis muss man ein paar Abstriche machen. Auch meine Arbeitskollegin war mit Sonnenklar 3 Wochen in Australien und total begeistert.
Also am besten selbst herausfinden und immer daran denken Sonnenklar Tv ist nur eine andere Art Reisebüro.Mit Beschwerden, Haftung, ..etc. haben sie nichts zu tun.

LG
Mandy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heinz51
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 14:55    Re: Sonnenklar TV Antworten mit ZitatNach oben

« bine7 » hat folgendes geschrieben:
Hallöchen!

Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit Sonnenklar TV gemacht?
Die haben ja eigentlich schon gute Angebote und es würd mich mal interessieren wo der haken an der sache ist Wink

grüssle bine

Evil or Very Mad

Hallo
Meine Frau und ich kamen mitte Dez. aus Fuerteventura zurück.können nur raten NICHT BUCHEN.Die Versprechungen im TV stimmten alle nicht.Nicht einmal der Flugtermin und Gesellschaft blieben wie versprochen.Wir flogen mit der Futura:??bei der Landung hatten wir alle Angst,so hart war die Landung.Die Düsen setzten auf.Nach Beschwerde bei BigXtra bekamen wir bis Dato keine Antwort.Von 8 Tage Urlaub blieben uns 6 mit der Antwort von der Reiseleitung:Wir hätten den Werbefilm falsch verstanden und die Verspätung sei vom Gesetzgeber abgesegnet.Auch 2 Tage??Nicht einmal eine Entschuldigung kam.
Heinz

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 19:35    Re: Sonnenklar TV Antworten mit ZitatNach oben

« Heinz51 » hat folgendes geschrieben:
Von 8 Tage Urlaub blieben uns 6 mit der Antwort von der Reiseleitung:Wir hätten den Werbefilm falsch verstanden und die Verspätung sei vom Gesetzgeber abgesegnet.

Na super! Wahrscheinlich war im Werbefilm eine schnelle kleine Laufschrift mit ironie-an unwichtigen Informationen ironie-aus zu sehen
Spam

Wie sieht es mit anderen Urlaubern aus? Konntet ihr Kontakte knüpfen zu anderen Geschädigten?

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Heinz51
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 11:37    Re: Sonnenklar TV Antworten mit ZitatNach oben

« Marco » hat folgendes geschrieben:
« Heinz51 » hat folgendes geschrieben:
Von 8 Tage Urlaub blieben uns 6 mit der Antwort von der Reiseleitung:Wir hätten den Werbefilm falsch verstanden und die Verspätung sei vom Gesetzgeber abgesegnet.

Na super! Wahrscheinlich war im Werbefilm eine schnelle kleine Laufschrift mit ironie-an unwichtigen Informationen ironie-aus zu sehen
Spam

Wie sieht es mit anderen Urlaubern aus? Konntet ihr Kontakte knüpfen zu anderen Geschädigten?

Gruss
Marco
Hallo Marco
Laughing Das mit der Laufschrift ist gut aber nicht richtig.Fakt ist :Das TV Angebot war eindeutig es wurde alles einzeln aufgelistet,der Werbefilm war veraltet,da wie wir vor Ort erfuhren das das Hotel schon 3 mal Insolvenz angemeldet hat ,die Handwerker nicht bezahlen konnte,daher ging auch nur ein Aufzug.Zu Deiner Frage Ja der kontakt zu einigen Geschädigten besteht seit dem Aufenthalt in der Anlage.Darunter auch ein Ehepaar ´(er ist Rechtsanwald)Wir warten auf dessen Antwort ob dort eine Reaktion eingetroffen ist.Das Anwaldspaar ging schon nicht mehr in der Anlage essen nur noch außerhalb.Da die Speisen max.lauwarm waren.
Gruß Heinz

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hört sich ja wirklich nicht so toll an Sad

Wenn möglich halt uns doch bitte auf dem laufenden wie es weiter geht.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Heinz51
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marco » hat folgendes geschrieben:
Das hört sich ja wirklich nicht so toll an Sad

Wenn möglich halt uns doch bitte auf dem laufenden wie es weiter geht.

Gruss
Marco
Hallo Marco
Ist doch klar,sollte von Sonnenklar oder BigXtra etwas kommen,steht meine Info hier drinn oder Du sendest mir Deine EMail Adresse und ich Informiere Dich direkt.Wenn ich mich nicht melde,hat BigXtra keinerlei Interesse an weitere Kunden.
Gruß Heinz

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was war denn das für ein Hotel? Schade das euer Urlaub nicht so toll verlaufen ist. Ich habe noch nie mit Sonnenklar Tv gebucht, würds aber mal gerne ausprobieren. Ich habe auch noch nie übers Internet gebucht. Ich bleib bei unseren heimischen Reisebüros.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Heinz51
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Es war das Hotel Occidental Grand Hotel.
Übrigens.Wir haben bescheid bekommen von BigXtra ,sie bieten uns 100 Euro an.Mit der Begründung,es ist alles rechtens.Also nach deren Meinung auch 2 Tage für die An und Abreise.Wenn Du also 8 Tage buchst,bekommst Du nur 6 Tage Urlaub und AL.
Gruß Heinz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: