cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Reisepartner Kuba im Februar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ChristophS
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2003 00:26    Reisepartner Kuba im Februar Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich bin den kompletten Februar auf Kuba und will das Land von seiner echten Seite kennelernen, d.h., in privaten Unterkünften wohnen, Menschen kennenlernen und keien Verpflichtungen haben. Wer Ähnliches plant und auch nicht den totalen Konfort benötigt kann sich gernen mal melden. Es lohnt sich sehr zu zweit zu reisen, da die meisten unterkünfte Zweierzimmer vermieten und man sich das dann teilen kann und so auf Preis zu 10-15 Dollar kommt.

Ach so, ich bin 22, männlich, studiere, mag und mache Musik (von Funk bis Rock und Reggae) und bin sehr tolerant und anpassungsfähig
MFG,
Christoph

ChristophS
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2003 00:28    E-MailAdresse vergessen: HC123456@web.de Antworten mit ZitatNach oben

hab meine Mailadresse vergessen, wäre nett mir kurz zu schreiben, wenn irgendwer geantwortet hat. Danke!!

hc123456@web.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: