cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

suchen hotel, keinen club!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
minoo
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 11:58    suchen hotel, keinen club!! Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen!
ich bin neu hier und falls dieses thema schon des öfteren behandelt wurde, tuts mir leid, aber ich hab leider nix passendes für mich gefunden...
wir wollen im april für 2 wochen nach kuba: 1. woche individuell reisen (in havanna umgebung), und dann
2. woche hotel mit HP, was aber an eine stadt/ort angegliedert ist (bis zu 5km entfernt), sodass man sich auch von dort die umgebung anschauen kann mit bus oder so. aber da wir uns auch ausspannen wollen, wollen wir einen super karibikstrand haben, wo wir auch schnorcheln können - ich weiß, unsere ansprüche sind nicht grad einfach... es kommen einige orte in frage: bereich holguin oder camaguen z.b. (bin gerne für andere ideen offen - wir wollen halt auch die umgebung erkunden)
das problem ist, dass ich nur clubanlagen finde, die ewig weit weg von allem sind...
KANN UNS JEMAND HELFEN????? Shocked
vom standard sollte das hotel etwa 3* sein. wir wollen für 7 Tage bis max. 1200€/Person mit HP ausgeben (inkl. flug!!!)
BITTE UM HILFE!!! wir wollen nämlich diese woche noch buchen!
vielen dank!!!!
minoo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: