|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
totti78
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Nov 15, 2006 22:36 Nächster Sommerurlaub aber wohin??? |
  |
Hallo Leute,
da jetzt das schlechte Wetter wieder vor der Tür steht, bracht man doch ein Ziel auf das man sich schon mal freuen kann. Ich finde es ist der richtige Zeitpunkt gekommen an den man sich langsam schon mal Gedanken über das Sommerurlaubsziel machen kann. Leider wissen meine Freundin und ich nicht wo es hin gehen soll. Wir wissen nur das es mal was anderes wie die Kanaren, Türkei und Bulgarien sein soll. Also in welche Gegend kann man im August oder September Fliegen?
Was erwarten wir von unserem Urlaub?
Schöner Strand
Temperaturen nicht jenseits der 40 °C
Schöne Landschaft
Bezahlbar sein.
Ich währe euch für ein paar Anregungen sehr dankbar.
Gruß Thorsten
|
|
  |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Dez 06, 2006 21:33 (Kein Titel) |
  |
Wie wäre es mit Griechenland? Ich bin ein totaler Griechenlandfan und Rhodos kann ich nur empfehlen. Auch Kreta oder Korfu, ein absoluter Traum.
Oder wie sieht es mit Portugal-Algarve aus? Ich flieg im März dorthin. Bin selber schon gespannt! Oder Tunesien, auch sehr schön, vor allem Hammamet! Erzähl doch wie du dich entschieden hast!
 |
Tini
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Dez 08, 2006 08:44 (Kein Titel) |
  |
Hallo Thorsten
Ich würde dir auch Griechenland empfehlen! Ich kenne zwar nur Kreta und Kos, aber kann dir besonders Kos (Marmari / Mastichari) ans Herz legen. August oder September ist eine ideale Reisezeit für Griechenland, wir waren jeweils im Oktober dort, dies ist dann wieder fast etwas zu spät...
Lg, Tini
|
|
  |
 |
|
|
149181 Angriffe abgewehrt