cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Robinson Club Select Maris in der Türkei

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
berlinergirl2003
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 00:12    Robinson Club Select Maris in der Türkei Antworten mit ZitatNach oben

hallo an alle die hier sind. ich suche ganz dringend leute die schon mal im Robinson Club Select Maris in der Türkei waren. Bitte meldet euch bei mir. danke im voraus

bye ulrike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Proppi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2003 15:21    Jop, da war ich Antworten mit ZitatNach oben

Hy Ulrike,

ich war dort und bin gerade auf deinen Eintrag gestossen,
was ist die Frage?

Gruß, steffen

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich war zwar selber noch nie dort... aber die fotos davon sind ja sooooooo genial, dass ich da auf jeden fall mal noch hin muss!!!

@ steffen
erzähl doch mal wie es dort so ist?! lohnt sich das viele geld??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: