cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wer kann mir was über die Costa Romantica sagen???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Susanne78
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 16:03    Wer kann mir was über die Costa Romantica sagen??? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer passenden Kreuzfahrt für 2007. Es soll eine Hochzeitsreise werden und da ist ja eine Kreuzfahrt standesgemäß Very Happy

Für unseren Wunschtermin haben wir eine Reise mit der Costa Romantica gefunden... 12 Tage von Savona über Barcelona runter zu den Kanaren, Casablanca usw... tolle Route! Genau das was wir wollen!

Ist jemand schon mal auf der Costa Romantica gewesen?
Wie ist das Schiff? Wie ist das Publikum? Eher älter oder gemischt?
Ich konnte bisher im Internet nichts finden.

Bisher habe ich nur die eine Aussage eines Reisebüros, dass die Romantica "nur" vier Sterne hat, während andere fünf haben...

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Ich würde diese Reise gerne buchen und grade bei einer Hochzeitsreise keinen Fehler machen.

Vielen Dank im Voraus!
Susanne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Grandeur
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 23:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich würde Dir nicht umbedingt zu diesem Schiff raten....Sie ist nicht mehr das "Gelbe vom Ei"...schon gar bei einer Hochzeitsreise....
Du solltest Dich lieber für ein Schiff von Celebrity oder Royal Caribbean entscheiden...ist mein Tip nach 42 Kreuzfahrten...
Wenn Du noch fragen dazu hast dann schreibe mir doch unter:
info@happy-kreuzfahrten.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: