|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Janine
Gast
|
Verfasst am:
Do Feb 13, 2003 12:28 Laguna Beach |
  |
ich war im november 2002 eine woche auf laguna beach. der strand war fantastisch, die bungalows äusserst grosszügig und sehr sauber. die angestellten sind sehr nett und hilfsbereit und die vegetation ist wirklich einmalig.
ich fand das essen jedoch eine reine katastrophe (vor allem im hauptrestaurant). ich habe nicht verstanden warum die malediver unbedingt westlich kochen müssen. die pasta fand ich jeweils grässlich, die salatsauce bestand nur aus mayo und ich fahre auch nicht auf die malediven um (ausgetrockneten) braten oder erbsencremesuppe zu essen. auch habe ich mich auf die exotischen früche gefreut, abgesehen von wenigen ausnahmen gab es zum frühstück nur ananas aus der büchse!einmal gab es asiatisches buffet, das war wirklich gelungen. als wir das essen nicht mehr sehen konnten gingen wir ins grillrestaurant und haben für zwei personen 80 dollar für einen teller voll vertrockneten (fast verkohlten) fisch ohne jede sauce bezahlt! übrigens: es gab immer nur eine sorte fisch, nämlich tunfisch.
die drinks an der bar kosteten fast so viel wie in zürich, bestanden aber praktisch nur aus wasser und etwas zuckersirup. frische fruchtsäfte - fehlanzeige.
ich würde nie mehr nach laguna beach gehen. schöne strände und bungalows gibt es sicher auch anderswo.
|
|
|
 |
monika1
Fuerte Expertin

|
Verfasst am:
Do Feb 13, 2003 16:58 schade |
  |
es ist traurig.ich war noch nie auf den malediven.wir scheuen den langen flug.meine schwägerin ist dauergast auf den malediven.kuredo so glaube ich heißt die insel.sie ist sehr begeistert von den bungalow und das essen ist auch ok.viele grüße monika
_________________ Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist, als sein Verstand.
Doris Day
|
|
   |
 |
remo
Gast
|
Verfasst am:
Mo Apr 28, 2003 14:49 das essen ist fast überall nicht besonders auf den malediven |
  |
da kann ich dir blossssssss recht geben ..ich war auch auf lohifushi und paradise island das essen ist nicht der hammer und die nebenkosten sind extrem hoch..........aber dafür entschädigt der strand und das meer..muss aber auch sagen es gibt leute den hat es geschmeckt dort ..
|
|
|
 |
Engelchen
Gast
|
Verfasst am:
Mi Apr 30, 2003 23:44 Bin ein absoluter Maledivenfan |
  |
Ich war auch auf Lohifushi und Paradies Island. Letztere wurde mir total
empfohlen (5 Sterne) das war die schlimmste Insel auf der ich je war.
Lohifushi ist preiswert aber das Essen nicht so besonders. Am besten
fand ich bisher Hilton Rangali, das Essen ein TRAUM und auch Athuruga
habe ich wegen dem AI - Angebot ausgenutzt, da bei 3 Kindern die Neben-
kosten für die Trinkerei sich so in Grenzen hielten. Bin jetzt wieder auf
der Suche in den Pfingstferien. In die engere Wahl habe ich mal Kanuhura
genommen, habt ihr dazu Meinungen?
|
|
|
 |
Joerg
Gast
|
Verfasst am:
Sa Mai 24, 2003 12:17 Essen Auf den Malediven |
  |
Ich war zwar erst einlal auf den Malediven auch im Laguna Beach " früher Velessaru" doch das Essen fand ich sehr gut. Viel Fisch !
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
Sa Dez 13, 2003 18:44 (Kein Titel) |
  |
Ich war auf Kuramathi und muss sagen, es war mit Abstand der schönste Urlaub, den ich bis jetzt erleben durfte. Wir hatten AI und das ist auch voll notwendig. Ist ja auch klar, dass die Nebenkosten extrem hoch sind, wenn man nur wenige Restaurants und Bars auf einer Insel hat. Das Essen war auch sehr gut. Im Gegensatz zu Laguna Beach, wo ich eine Nacht verbringen durfte, ist das Essen in Kuramathi Village sehr abwechslungsreich(viel Fisch, Rindfleisch, Pasta, Kartoffeln, Reis, Salate, Obst, sehr viele Süßspeisen zum Nachtisch) und einmal in der Woche Indischer Themenabend ohne Aufpreis. Eben All-Inklusive. Alleine die die schöne Aufbereitung des Buffets ließ einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Die Bungalows waren sehr sauber und auch schön eingerichtet. Der Strand war einfach traumhaft, aber wo ist er das nicht auf den Malediven?
|
|
|
 |
|
|
149126 Angriffe abgewehrt