Verfasst am:
Sa Sep 23, 2006 15:06 Uns hats auf Samos leider nicht gefallen..
Wir waren vor ein paar Jahren mal dort und waren recht enttäuscht von der Insel.
Nicht nur, weil da alles irgentwie schwarz-verkohlt ist (es hat dort mal ganz schön heftig gebrannt), sondern auch, daß es fast ausschließlich nur Kies-Strände gibt.
Auch fanden wir die Griechen dort extrem unfreundlich und hochnäsig.
Dann wollten sie uns auch noch bei der Autovermietung ne kaputte Kiste andrehen, wir haben's aber zum Glück nach wenigen Kilometern bemerkt..
Leider hatten wir zudem auch noch ziemliches Pech umit unserer Unterkunft und von daher gefiel mir dieser Urlaub halt überhaupt nicht.
Und der Flughafen ist auch echt ne Schau! Der ist so winzig, es gibt für sämtliche (allerdings wenige) Flüge nur eine einzige, stickige, winzige Wartehalle, mit auch nur einem einzigen Ausgang
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, doch von meiner Seite aus kann ich Samos nicht wirklich empfehlen _________________
Nie mehr nach Samos
Uns hats auch nicht gefallen, wir waren in Karlovassi, in der zweitgrößten Stadt von Samos, ist absolut nicht zum empfehlen, dort klappen die Gehsteige um 20 uhr nach oben, voll die Geisterstadt und schon gar nicht
das Hotel Samaina Inn, sowas verdrecktes und abzocken in diesem Hotel. 6 Euro für ein Bier tzzz. Die Liegen am schmutzigen Strand waren so verdreckt und versifft das man angst haben musste das man sich was holt und dafür wollten die noch 2,50 euro pro liege und person.
Die Hotelzimmer selber waren sauber aber das aussenherum flur und poolbar unter aller sau.
am 2ten Tag wurde ein Glas zerschlagen auf unserer Etage die scherben lagen nach 14 tagen immernoch da ohne das was gesäubert wurde*würg*