| Autor |
Nachricht |
Athelas
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Okt 13, 2006 15:45 Schon mal mit Pegasus-Airlines geflogen? |
  |
Also ich bin mir echt sicher, daß die im Reisebüro bei der Urlaubs-buchung gesagt hat, wir fliegen nach Alanya mit AirBerlin.
Am Montag guckte ich zufällig im TV mal auf'n Videotext, wo immer die Flugzeiten unseres Flughafens stehen und da seh ich die Abkürzung PGT.
Meine Flugschein hab ich nur mit einem halben Auge angeschaut, ob Name und Reiseziel stimmt, aber nicht mit welcher Fluglinie wir unterwegs sind, daher die Überraschung.
Also rein ins Internet auf unseren Flughafen und mal geguckt, was denn das ist.
Es ist Pegasus-Airlines. Noch nie gehört. Die Flieger schauen aber ählich aus wie die ehem. Condor (gelber "Schwanz" ).
Mehr war darüber im Internet nicht zu erfahren also hab ich im Flughafen angerufen, zwecks Vorabend check in, Schalter usw.
Tja - echt toll --> die haben keinen Vorabend check in, die Maschine kommt schon halbvoll besetzt von Lübeck (also wahrscheinlich nix mit Lieblingsplatz..) und wo der Schalter zum einchecken ist, weiß man erst 2 Stunden vorher....
Na DER Urlaub geht schon gut los...
Ist von Euch schon mal wer mit eben dieser Airline geflogen? Ist das was gescheites oder ist das ne Schrott-Airline mit Plastikbesteck?
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Okt 13, 2006 18:00 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
Athelas
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mo Okt 16, 2006 13:23 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Okt 16, 2006 16:27 (Kein Titel) |
  |
Hallo!
Ich bin vor 2 Jahren mit der Pegasus Airline geflogen. So, vom Fliegen her fand ich es ja gleich wie alle anderen. Nur der Pilot hat sich nie zu Wort gemeldet und die Stewardess waren auch sehr unfreundlich. Waren sicher die unfreundlichsten, die ich bis jetzt begegnet bin. Am besten find ich die Austrian Airlines und die Lauda Air. Da gibt sich der Pilot echt die volle Mühe. Erklärt echt alles. So schlimm wird es schon net werden. Jedenfalls einen schönen Urlaub. Und bericht uns anschließend davon!
LG Scotti6
 |
Athelas
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mi Okt 25, 2006 09:58 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Di Okt 31, 2006 15:00 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Di Okt 31, 2006 22:15 (Kein Titel) |
  |
das ist dann ganz was neues mit der Freundlichkeit!
 |
sweetangel
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Nov 02, 2006 17:50 (Kein Titel) |
  |
Hallo,ich bin auch schon zweimwl mit der Pegasus geflogen und naja es ist natürlich kein First Class Flugzeug,aber es ist zum aushalten,das essen ist nicht so besonders,aber ansonsten gabs keine beschwerden,ich bin bis jetzt noch jedesmal wieder heile runtergekommen.Ich denk mir mal es gibt sicher schlimmere Flieger!Dieses Jahr bin ich das erste mal mit der LTU geflogen,also ich muß sagen es war super den man konnte fern sehen,da verging die zeit dann schneller.Fernseher gibts bei Pegasus nicht!
|
|
    |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Do Nov 02, 2006 18:12 (Kein Titel) |
  |
Ne, die Pegasus ist irgendwie nicht sehr toll ausgestattet. Ich fliege am liebsten mit der AUA, Lauda oder LTU. Die Singapore Airline is auch spitze!
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 22:10 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
|
|