cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

yati beach

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NR1989
Ferien - Fan
Ferien - Fan

turkey.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 10:35    yati beach Antworten mit ZitatNach oben

hallo, wer war im calimera yati beach und kann mir fotos von den leuten an der wassersportstation oder vom strand schicken? würde mich sehr über antworten und vor allem über bilder freuen. danköööööö.
LG, NR1989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
sunlight
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 21:15    Foto´s Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, benötigst du noch immer Foto´s oder hast Du schon welche bekommen. Ist ja schon ne zeitlang her Deine Anfrage.

LG

sunlihgt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NR1989
Ferien - Fan
Ferien - Fan

turkey.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
wenn du mir welche schicken könntest wäre echt super... habe leider immer noch keine bekommen. =( wäre echt lieb.
hier noch ma meine mailaddy: NR1989@web.de
danke!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: