cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Schnorchelausrüstung im Iberostar Punta Cana

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schneehase
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 09:43    Schnorchelausrüstung im Iberostar Punta Cana Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Wie gut ist die Schnorchelausrüstung dort, empfiehlt es sich selber eine zu kaufen und mitzunehmen?

sieht man schon am strand entlang fische oder muss man zum schnorcheln rausfahren?

grüsse
sina

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schneehase!

Ich war im Sommer 2003 im Iberostar Punta Cana...

Die Schorchelausrüstung des Hotels ist zwar zu gebrauchen, aber (soviel ich weiss) nur 1 Stunde pro Person und Tag...

Ich würde selber eine mitnehmen Smile

Fische gibt's eigentlich viele zu sehen...
HIER findest Du einige meiner Bilder!

Und hier ein kleiner Vorgeschmack:
Image
Image

PS: schau mal hier auf der Page auch die Bilder vom Iberostar Bavaro und Iberostar Dominicana an... dort habe ich auch ein paar Unterwasserbilder hinzugefügt Smile

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
schneehase
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 22:10    hallo marco Antworten mit ZitatNach oben

die bilder hab ich schon gesehen! Smile

aber musstest du dafür mit dem boot raus?

grüsse
schneehaase

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 00:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schneehase

Nein... diese Fische findest Du direkt am Strand Smile

Wenn Du die Luftaufnahmen des Strandes anschaust, siehst Du ja oft dunkle Flecken im Meer... das sind kleine Riffe oder sonst irgend welche Sachen, wo sich viele Fische drin rumtummeln Smile

Dort, wo ich die Bilder gemacht habe, konnte ich (bei Ebbe) sogar noch stehen... einige nutzen auch einen Stein dort als Podest Wink ... dann kann man auch bei Flut problemlos stehen.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
schneehase
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

marco, weisst du vielleicht zufällig ob man auch einen ausflug machen kann um delphine zu sehen?

gruss

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schneehase...

Es gibt den Maniati Park.. oder so ähnlich... aber den solltest Du auf KEINEN Fall besuchen, denn die quälen dort die Tiere Sad

Gruss
Marco

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey marco,
mit was für nem foto hast du die fotos gemacht?? Question

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bine 7

Ich hab die Fotos mit einer Sony DSC-P5 und Unterwassergehäuse gemacht Smile

Gruss
Marco

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2003 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aha.. ich glaub zu so ner ausrüstung reicht es bei mir wohl nicht.
die fotos sind wirklich schön! werd mir aber auf alle fälle so eine Einweg- unterwasserkamera kaufen. die hab ich im sommer mal ausprobiert, war eigentlich auch ganz gut.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: