cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Einreise Tunesien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
danielaundfreddy
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 17:21    Einreise Tunesien Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Very Happy
ich möchte nächstes Jahr Urlaub auf Djerba machen nun weiss ich nicht ob ich ein Visum brauche ich finde überall nur infos für deutsche staatsbürger...ich habe einen Kroatischen Pass mit unbefristetem Titel...benötige ich ein Visum für Tunesien Question wenn ja wo bekomme ich es?danke im vorraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was heisst "unbefristetem Titel"? Als Deutscher Staatsbürg brauchst Du nur einen Reisepass bzw. einen Personalausweiss! Visa gibt es in der deutschen bzw, kroatischen Botschaft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
danielaundfreddy
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 08:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das heisst ich habe eine unbefristete aufenthaltsgenehmigung für deutschland..bin aber kroatischer staatsbürger....brauche ich als dieser nun ein visum oder nicht?
gruß freddy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erkundige Dich mal bei Deiner Botschaft, das weiss ich auh nicht. Kannst uns Deine Erkenntnisse ja mitteilen, dann wissen wir beim nächsten Mal Bescheid.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: