cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Punta Cana

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 15:05    Punta Cana Antworten mit ZitatNach oben

was heißt denn "hallo" auf dom repukanisch? Wink
also... fliege am 28. dez (noch 36 tage Laughing ) in die dom rep.
unser hotel ist in punta cana und heißt "Barceló Bávaro Villas & Village"
in welchem genau wir jetzt sind, weiß ich noch nicht, mal abwarten bis die reiseunterlagen kommen, da müsste es ja dann drauf stehen!
und jetzt hab ich natürlich noch tausend fragen...
zum einen, war jemand schon einmal über silvester in dem hotel? wenn ja, was wird dann geboten? oder gibt es was viel besseres, dass man an silvester in punta cana machen kann?? und ich würde noch gerne wissen, ob dieses hotel denn nun auch zum gesamten Barceló Bávaro Beach Resort gehört. auf der übersicht ist es nämlich nicht drauf.
außerdem freu ich mich über jeden ausflugs-tip rund im punta cana! Help super smilies übrigens!
ciao bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 13:47    Re: Punta Cana Antworten mit ZitatNach oben

« bine7 » hat folgendes geschrieben:
was heißt denn "hallo" auf dom repukanisch? Wink
also...

Hallo heisst Hola! .. oder so ähnlich...

auf alle Fälle spricht man dort spanisch Smile

Gruss und schöne Ferien in der DomRep !

Marco

PS: Unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi marco!
vielen dank für deine antwort! spanisch spricht man also, dass wusst ich auch noch nicht. aber dann könnte "hola" hinkommen, sagt man auf jeden fall auf fuerteventura. schnorchelausrüstung, hm... muss ich mich mal auf die suche machen wo die steckt!
gruss bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola bine,

spanish spricht man u.a. auch in südamerika...ausgenommen brasilien=portugiesisch...aber mit hola kommste überall durch Smile...viel spass im urlaub...Le envidio Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stefano » hat folgendes geschrieben:
...aber mit hola kommste überall durch Smile...

... sogar bei uns hier im Board Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

Laughing Top!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so so... ja dann hola! *g*
also ich wäre dafür, dass man spontan türkisch als landessprache dort einführt, dann hätt ich weniger probleme mit der verständigung! Wink
na ja... in den meisten reiseführern stehen ja auch ein paar sätze in landessprache drin! hab ich ne beschäftigung für den flug! wie lang fliegt man denn genau??
gruss bine

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also von Zürich aus waren's so um die 10 bis 12 Stunden... auf alle Fälle ziemlich lange Wink

Gruss
Marco

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh das ist ja wirklich ziemlich lange. aber mein reiseführer ist ganz schön dick! Wink
kann man sich denn dort ein auto mieten? hab schon gehört, dass das nicht gehen soll.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: