cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mallorca - WestküstenTour

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 21:24    Mallorca - WestküstenTour Antworten mit ZitatNach oben

Ich fahre seit über 15 Jahren jedes Jahr nach MALLOCA und zwar nach P(a)eguera und kenne die Gegend fast wie meine Westentasche. Zuletzt waren wir ende Juni/anfang Juli 06 dort.

Überwieged kennen die Menschen den Ort unter dem Namen PAGUERA, auf mallocin heißt er aber PEGUERA . Jedenfalls hat mir das jemand vor Ort so erklärt.

Ich würde den Ort wiederum, durch die vielen Besuche, ganz anders beschreiben (als s. unter Paguera). Kann aber auch sein, das wir "anders" Urlauben. Wir sind immer mobil, genau wie schon angeführt ist, um was zu sehen muss man raus.

Wir sind mit dem Motorrad unterwegs. Ich war noch nie am Strand vor Ort. Klingt blöd, ist aber so.

Unser Ausgangspunkt ist Calla Fornells I. Inzwischen gibt es II und III. Erbaut von Pedro Otzoup, der auch die C. Schiffer-Villa geplant und gebaut hat. Die sie aber 05 an einen reiche Wurst-oder Fleischfabrikanten verkauft hat.
Abgebildet ist das Anwesen mit Inhalten in einer Architekten Zeitung "AD Achitektural, Digest. Die schönsten Häuser der Welt. Ich sach euch, GENIAL.

Wieder zum Thema: