cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Paguera

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mausgesicht
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 20:50    Paguera Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schnuffis : Smile

wir sind im August in Paguera und möchten gerne viel sehen (also nicht die typischen Strandlieger, sondern mal eher in die Berge watscheln. Frage: Ist auf Paguera nur Tourimäßig viel los, oder kann man sich auch irgendwo zurückziehen?

Dann sind wir in der Unterkunft "Carabela & Niza ( Appartments).

Hat jemand dort schon einmal gewohnt? Wenn ja, freue ich mich über jede Info die ich bekommen kann.

Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mausgesicht
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So mittlerweile kann ich selbst antworten, da wir nun 2 Wochen in Peguera waren. Peguera ist ein typischer Touristenort. Sehr sauber und nett überfüllte Strände. Die meisten Leute sind von halb 7 morgens damit beschäftigt für 3 € eine Liege zu bekommen und den ganzen Tag darauf aufzupassen. Abends wird dann die Geschäftepromenade rauf und runter gerannt (sehen und gesehen werden) um anschließend in einem Restaurant abzusteigen. Aber nicht zu lange, denn morgens früh geht die Jagd nach einem Liegeplatz von neuem los. Wenn man kein Auto hat und dort 2 Wochen verweilen muss und man nicht unbedingt den ganzen Tag am Strand liegen will, ist man dort fehl am Platze. Allerdings wenn man mobil ist, und in die Berge fährt, ist man gerettet. In den Bergen gibt es viel zu sehen und man hat die schönsten Ausblicke auf die verschiedenen Buchten, Häfen usw. Das ist wirklich klasse. Der Vorteil gegenüber der überfüllten Strandplätze ist der, dass man den Leuten mal zeigen kann, dass Mallorca auch schöne Seiten zu bieten hat als der typische Touri der hauptsache braun, nach Hause kommt. Fazit: ohne Auto läuft nichts (wenn etwas sehen möchte). Strandlieger OK, aber früh genug seinen Platz reservieren. Ach und noch was: unser Studio war für 2 Personen klein aber fein, sehr sauber (nichts zu klagen), aber trotz Nebenstraße sehr laut.
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 23:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Schade das dir niemand antworten konnte damals. Aber ich finde es super von dir, dass du dazu nochmal Stellung genommen hast. Ich selbst war noch nie auf Mallorca. Aber auch das möchte ich mir mal gerne ansehen. Ist sicher sehr interessant. ich bin auch nicht so der Strandlieger. Ich kuck mir lieber was an. Wart ihr auch in der Stadt? Was ist sonst noch sehenswert ausser die Berge. Gibt es dort viele Geschäfte?
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Mausgesicht
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 09:57    Paguera Antworten mit ZitatNach oben

« Scotti6 » hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Schade das dir niemand antworten konnte damals. Aber ich finde es super von dir, dass du dazu nochmal Stellung genommen hast. Ich selbst war noch nie auf Mallorca. Aber auch das möchte ich mir mal gerne ansehen. Ist sicher sehr interessant. ich bin auch nicht so der Strandlieger. Ich kuck mir lieber was an. Wart ihr auch in der Stadt? Was ist sonst noch sehenswert ausser die Berge. Gibt es dort viele Geschäfte?
LG Scotti6
Very Happy
« Scotti6 » hat folgendes geschrieben:
Hallo!

LG Scotti6

conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, schade, das ich es so spät erst entdeckt habe. Bin ja eher in der Egypt Ecke.

Ich mache mal eine Rubrik "Westküstentour" auf. Es ist einfach herrlich dort entlang zu fahren.

Bis bald LC conny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: