|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Jandia
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Sep 04, 2006 10:45 Liegestühle und Sonnenschirme am Strand |
  |
Kann mir jemand sagen, wie teuer die Liegestühle und Sonnenschrime am Strand sind? Falls die einzelnen Regionen unterschiedlich teuer sind, wir würde Can Picanfort oder Alcudia bevorzugen.
|
|
   |
 |
wkfo
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Sep 04, 2006 22:46 (Kein Titel) |
  |
Hallo Jandia!
Ich kann dir die Preise aus dem Jahr 2003 in Alcudia (Playa de Muro) nennen: Für zwei Liegen mit Sonnenschirm musste man 8 Euro, für eine Liege mit Schirm 5,50 Euro zahlen. Mit der Karte konnte man allerdings im nahegelegenen Can Picafort kostenlos in die dortige Disco gehen.
Ich denke, Preise liegen heute in ähnlicher Größenordnung. Wir waren auch schon in Can Picafort, dort waren die Liegen/Sonnenschirme genauso teuer.
In Sa Coma (Nähe Cala Millor) waren vor einigen Jahren die Liegen etwas günstiger als in Alcudia, aber nicht sehr viel.
Wenn auch die Zahlen schon etwas älter sind, so hoffe ich, dass du einen kleinen Überblick bekommen hast.
Gruß
Willi
|
|
  |
 |
roam
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Sep 18, 2006 10:33 (Kein Titel) |
  |
Die Preise für ein Sonnenschirm und 2 Liegestühle betragen 7 Euro.
Stand 8.2006
_________________ AMI
|
|
  |
 |
conny_BS
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Di Sep 19, 2006 16:59 (Kein Titel) |
  |
Du hast schon Recht, die Preise sind ganz unterschiedlich.
Am Es Trenc-Strand kosten 2 Lieben u. ein Schirm inzwischen 11-12 Euronen. Am Strand von Formentor bezahlst du für ne Liege allein 4,50 €.
In Sant Elm, am anderen Ende der Insel, bekommst du 2 Lieben und nen Schirm für 7,20 €
Stand 7.06
LG conny
_________________ Kannst du den Mond sehen, -brauchst du dich um die Sterne nicht zu kümmern!!
|
|
  |
 |
|
|
132020 Angriffe abgewehrt