cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

das erste mal nach Dubai

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
norbi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 22:36    das erste mal nach Dubai Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Urlauber,

Helga und Norbert ab 09.08.06 bis 16.08.06 sind das erste mal in Dubai im Hotel Coral Oriental Gebucht im Internet www.weg.de wir freuen uns sehr.

Mein Nachname ist Nysar und kommt aus dem Arabischen einer meiner Vorfahren ist ausgewandert nach D, werde mal die Spur aufnehmen Laughing

Möcht auch Geschäftlich mich umschauen, bin in der Oldtimer -Branche tätig und habe ein eigenes Geschäft Zündanlagentechnik-Nysar

an alle einen schönen Urlaub Helga & Norbert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcome euch beiden hier! Viel Spass im Forum und vor allem einen schönen Urlaub! ich hoffe ihr berichtet uns anschließend davon!
LG

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
norbi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Dubai nur vom FEINSTEN bis auf das HOTEL Coral Oriental da gebe ich nur 60%, dafür war es aber nur 15 Minuten vom Basar entfernt, (Gold und Gewürzmarkt)

haben noch die Wüstensafari, Oman Tour und Stadtrundfahrt mit Essen im Burj-Al Arab mitgenommen.

bei Fragen in Dubai oder Information zu Ausflügen steht Ihnen Frau Vanessa Siemens unter der Handy Nr. 050 - 5345826 zur Seite,

Günstige PKW-Stellplätze am Münchner Flughafen unter
www.parken-kraetschmer.de

Grüsse Helga & Norbert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Norbi,

toll dass es Euch gefallen hat.

Hast nicht Lust noch eine Hotelbewertung abzugeben? Und hast nicht vielleicht auch ein paar Bilder zum einstellen?
Dubai ist denke ich ein Land was sehr viele interessiert. Ich würde auch gerne mal hin reisen, aber zur Zeit geht das nicht. Aber vielleicht in ein paar Jahren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: