cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Touristenkarte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
elkeo
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 19:19    Touristenkarte Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich fliege in 10 Tagen mit meinem Freund nach Kuba.
Wir haben eine Pauschalreise gebucht und die Unterlagen vom Reisebüro schon erhalten.
Bei den Unterlagen ist allerdings keine Touristenkarte dabei. Muß man sich diese vorher besorgen oder kriegt man die am Flughafen in Cuba oder in Deutschland???
Woher bekomme ich diese Karte? Im Reisebüro wurde mir nur gesagt die würde ich bei Vorlage der Tickets bekommen und nicht direkt im Reisebüro.
Im Internet finde ich aber nur die Information, daß man sich das Teil mindestens zwei Wochen vor Reiseantritt besorgen muß sonst gibts Schwierigkeiten bei der Einreise???

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Elke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 13:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Elke,
war letzten Herbst in Cuba und habe meine Touristenkarte mit den Reiseunterlagen erhalten.Warum Du sie noch nicht bekommen hast,weiss ich leider nicht Sad
Vielleicht kann Dir jemand anderst helfen,sorry.
Gruss Cat

Comandante
Ferien - Fan
Ferien - Fan

mexico.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 06:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bekommst du immer bei den reiseunterlagen, sonst musst du sie am flughafen kaufen. ohne visum kommst du normal garnicht erst in den flieger rein, weil es vorher kontrolliert wird

comandante

Riviera Maya & Playa del Carmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
citysun
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 16:58    touristenkarte für Privatunterkunft - bitte antworten! Antworten mit ZitatNach oben

hey ich fliege im märz nach kuba. ich brauche jedoch nur flug zahlen da ne freundin von mir dort für ein jahr wohnt. frage: bei der touristenkarte muss man ja ein hotel angeben, bei dem man gebucht hat. nun hab ich kein hotel. wie is das mit der kontrolle am flughafen in havanna, wollen die noch nen nachweis haben dass man da wirklich gebucht hat? oder kann ich auf die touristenkarte einfach ein hotel raufschreiben?

wenn mir jmd. weiterhelfen kann wäre das toll!

danke...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: