cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wetter in der 2. Oktober-Hälfte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andrea Feige
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 10:37    Wetter in der 2. Oktober-Hälfte Antworten mit ZitatNach oben

Wer kann mir über das Wetter in der 2. Oktober-Hälfte berichten. Herrscht dort uneingeschränktes Bade-Wetter oder gibt es eher viele Wolken ..... Wir wollen evt. nächstes Jahr in den Lykia World oder alternativ nach Belek.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kalpkiran80
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

turkey.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 01:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ertst mal,
es kommt natürlich drauf an wo du genau hin willst. ich war vorletztes jahr bis anfang oktober da und es war in istanbul nicht mehr so angenehmes Wetter. es war ziemlich regnerisch hatten doch aber noch 20 Grad. aber aus erfahrung weiss ich das man um die zeit in der umgebung von antalya noch schwimmen kann. wies jedoch mitte oktober aussieht? also ich denke mit baden ist da nichts mehr zu machen.
hier ein link
http://www.antalya.de/wetter.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: