cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

New York zu Weihnachten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
angeldust216
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2003 17:53    New York zu Weihnachten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir möchten über Weihnachten für ca. 5 Tage nach New York. Kann uns jemand eine Unterkunft/Hotel empfehlen, welches einen gewissen Anspruch hat, aber dennoch bezahlbat ist Wink

Es sollte so zentral liegen, dass man von dort aus problemlos einige "Touren" beginnen kann.

Über jede Anregung freuen wir uns

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mona
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 09:04    Hotelvorschläge New York Antworten mit ZitatNach oben

Zwei Hotels kann ich Dir empfehlen, die sehr zentral liegen und ausgezeichnete Ausgangspunkte für die Besichtigung New Yorks sind:

das Crowne Plaza Hotel am Times Square und

das Roosevelt Hotel ganz in der Nähe des Empire State Buildings.

Gruss,
Mona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
angeldust216
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 09:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mona,

vielen Dank für die Info. Wir haben zwischenzeitlich auch einige Infos eingeholt. Ehrlich gesagt ist es uns für die 5-6 Tage zu teuer. Sad Wir wollten über Silvester dort bleiben, aber dort rufen dann fast alle Hotels das 3-fache für die Silvesternacht auf.

Deshalb bleiben wir dieses Jahr über Weihnachten wohl zu Hause und freuen uns auf den nächsten Sommerurlaub Very Happy

Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2003 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

auch asch teuer Shocked Exclamation

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2003 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo.. für ein 2 Zimmer Apartement schon...

... man hat dann ja erst ne Unterkunft... Essen etc kommt noch alles dazu Shocked

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
MALCOLM X
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2003 14:19    5 Tage xmas Shoppingtrip Antworten mit ZitatNach oben

Hi angeldust216,

ich und mein Kumpel haben letzte Woche unseren New York 5 Tage xmas Shoppingtrip gebucht.
Wir fliegen 1 Wochen vor Heiligabend hin.
Wohnen tun wir im Pennsylvania **+ und zahlen 721,- € für Flug und 4 Übernachtungen.

Transfer, sowie Verpflegung sind nicht inbegriffen.

Für den Transfer denke ich kommen noch mal ca. 40,00 - 50,00 € dazu (JFK airport - Hotel und zurück)

Bei einer Organisierten Stadtruntfahrt muss man auch noch mal von so 60,-€ ausgehen

Für NBA Karten im Madison Square Garden zahlt man für Mittelklasse Plätze ca. 30,00 - 40,00 €

so ich hoffe ich konnte dir oder auch anderen New York Interessenten einen kleinen Anhaltspunkt geben,
was so an Kosten einkalkuliert werden muss, für 5 hoffentlich unvergessliche Tage New York.

Tim

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2003 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo malcolm x,
wo hast du denn deine reise gebucht? ich bekomm nämlich nix mehr.
nikola

MALCOLM X
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Nikola,

Hotel und Flug haben wir einzeln über Neckermann gebucht, die pauschalangebote waren leider schon alle weg Sad .

Tim

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: