| Autor |
Nachricht |
Cherrie
Ferien - Profi

|
Verfasst am:
Do Jun 22, 2006 18:49 (Kein Titel) |
  |
@Sonja, wollt dich schon fragen ob's was neues gibt, aber scheint ja noch in den Sternen zu stehen. Tut mir leid für euch, ist echt blöd!
Naja, meine letzten Hürden hab ich jetzt überwunden und nächste Woche um die Zeit sitz ich schon fast im Flieger... langsam bin ich echt schon wahnsinnig nervös. Meine Mum kanns schon garnich mehr hören, red permanent nur von der Türkei. Hoffe des klappt alles....
|
|
  |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Do Jun 22, 2006 20:26 (Kein Titel) |
  |
drücke dir auf jeden fall die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst. wird bestimmt ne große umstellung werden.
@sonja
ach mensch das ist ja wirklich alles blöd. du hängst ja sozusagen in der schwebe und weißt nicht wann.
ich musste vorhin wieder so heulen. mein mann rief an und ich kann meine tränen einfach nicht verbergen. es tut so weh. diesmal ist es wirklich schlimmer als sonst.
 |
Sonja20
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Jun 23, 2006 09:05 (Kein Titel) |
  |
@ Piccolina
Drück dich ganz fest!! Glaub dir das es schlimm für dich ist und ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen...
@Cherrie
Jetzt gibt es was Neues!!!!! Ich kann vielleicht doch 4 Wochen in die Tükei zu ihm fahren!!! Wir haben ja gestern telefoniert und er hat gemeint das sie keine Genehmigung zum Bauen in den Bergen bekommen und ich dann doch zu ihm kann*freu* Geh jetzt dann gleich ins Reisebüro und frag ob ich ihn eventuell zu mir ins Zimmer dazubuchen kann, hoff das geht noch. Mein Freund redet nochmal mit seinem Chef und fragt jetzt ob es definitiv keine Arbeit im Sommer gibt und heut abend werden wir dann alles ausmachen....Drückt mir die Daumen!!
_________________ Liebe ist wie eine Reise in ein fremdes Land....
|
|
   |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Jun 23, 2006 10:55 (Kein Titel) |
  |
HI!
@Sonja20
Ich halt dir ganz fest die Daumen das es klappt. Auch im Reisebüro. Ist ja nicht immer so einfach mit dem Reisebüros.
@Piccolina
Wie gehts dir? Hast dich wieder so einigermasen eingestellt auf Deutschland? Muss ja echt sch.... sein.
@cherrie
na bald gehts los bei dir! Schon aufgeregt? Werden sicher 2 tolle Monate werden. Drück dir ganz fest die Daumen.
lg!
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Jun 23, 2006 17:48 (Kein Titel) |
  |
@sonja
also hattest Du deine Reise noch nicht stoniert gehabt, wenn ich das richtig sehen. Ich hoffe auch für dich und drücke dir ganz fest die daumen. das wird schon klappen ganz sicher.
@scotti
na ja so richtig gut geht es mir noch nicht. mir kommen halt ständig die tränen und ich muss halt viel an ihn denken und vermisse ihn so schrecklich. und wie läuft es bei euch so?? Gibt es denn was neues??
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Sa Jun 24, 2006 00:30 (Kein Titel) |
  |
Hi!
@Piccolina
Bei mir läuft alles bestens. Könnte gar nicht besser sein. Und ich halte euch ganz fest die Daumen, dass es auch bei euch nochmal so schön und toll wird.
 |
Kimyle
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Jun 24, 2006 09:42 (Kein Titel) |
  |
Hey ihr Süßen,
@Piccolina ich kann mir richtig vorstellen wie schwer es jetzt gerade für dich ist. wenn man so ne schöne zeit zusammen hatte ist es danach immer noch schwerer. ich weiß, das hört sich doof an aber ich denk der vorteil in eurer beziehung ist, dass ihr auf jeden fall eine gemeinsame zukunft vor euch habt. bei vielen anderen ist das ja alles nie so richtig sicher. aber du bist verheiratet und nach dem militär ist es dann auch für euch einfacher. das bringt dir grade bestimmt gar nichts, weil er eben nicht bei dir ist. das versteh ich auch. aber du musst einfach immer nach vorne schauen.
@sonja, ich drück die sooo fest die daumen dass es klappt nachdem hin und her die ganze zeit.
Ich bin grad so selten hier weil ich so im stress bin wegen der Uni. außerdem überlegen mein Schatz und ich gerade wo wir jetzt hinziehen sollen und da müssen wir uns auch über viele sachen informieren und so. ist alles nicht so einfach. da wir beide aus einem anderen land kommen und keiner die muttersprache des anderen perfekt beherrscht, ist das ein bisschen schwer. aber das wird schon
Ich drück euch alle ganz fest und drück euch für eure beziehungen immer die daumen
 |
Kimyle
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Jun 24, 2006 09:44 (Kein Titel) |
  |
|
     |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Sa Jun 24, 2006 11:29 (Kein Titel) |
  |
hi kimyle!
Ich beneide dich echt, gleich wie Piccolina das ihr den Schritt gewagt habt.
Genau jetzt erst seh ich es auch. Das ist exakt der 21.8.2006. Ihr fliegt nach Kos oder? Hatte ich zuerst auch in der engeren Auswahl, aber dann ist es doch Fuerteventura geworden. Nein, ich war noch nie auf Fuerteventura. Bin ja schon neugierig da es soviele unterschiedliche Meinungen gibt.
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG Scotti6
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Sa Jun 24, 2006 11:43 (Kein Titel) |
  |
vielen dank ihr lieben für die tröstenden worte. ich weiß schon was du meinst kimyle.
@scotti
ich war vor 2 jahren auch in fuerte in jandja im robinson club. war super mega geil, aber halt teuer.
 |
Kimyle
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So Jun 25, 2006 09:49 (Kein Titel) |
  |
Ja wir fliegen auch genau am 21.8. . wir fliegen nach kos weil ich es da so schön finde und da kann ich meinem griechischen freund einen schönen teil von griechenland zeigen.
Ich war damals in einem Magic Life auf Fuerteventura aber weiß nicht mehr genau wie das hieß. war aber wirklich sehr schön. vorallem die strände.
 |
Sonja20
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So Jun 25, 2006 10:00 (Kein Titel) |
  |
@ Piccolina
nein ich hatte die reise noch nicht storniert, ich wollte... Aber das reisebüro hat gesagt, dass es bis zum ende vom monat egal ist wann ich storniere es würde immer gleich viel kosten. Da hab ich sie einfach noch stehen lassen. Das mit dem Zimmer würde schon klappen, aber jetzt ist das problem das es einfach zu teuer ist.... jetzt stehen wir wieder da..... Heute machen wir einen letzten versuch und reden darüber ob wir in einer pansyon schlafen wollen bzw solen mal sehen was rauskommt....
_________________ Liebe ist wie eine Reise in ein fremdes Land....
|
|
   |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
So Jun 25, 2006 11:08 (Kein Titel) |
  |
oh mann das ist aber auch ein hin und her mit euch beiden. ich hoffe einfach nur für dich, dass es irgendwie klappt.
vorhin hat mein mann angerufen, der war so fertig am telefon und auch irgendwie ganz anders. er hatte wegen zahnprobleme eine antibiose bekommen. gestern war er auch beim arzt, weil es ihm nicht gut geht, jetzt bekommt er schon wieder antibiose. das ist viel zu viel. dann hat er tbl. wegen depressionen bekommen, das war im urlaub, weil er so arm schmerzen hatte und der arzt dort meinte es käme vom kopf. er bildet sich die schmerzen nur ein. da denke ich auch der war selbst verrückt dieser arzt. ich habe zu meinem mann gesagt, er soll diese tbl. auf keinen fall nehmen. die ärzte dort sind echt der hammer sag ich euch.
 |
Cherrie
Ferien - Profi

|
Verfasst am:
So Jun 25, 2006 12:51 (Kein Titel) |
  |
Hey ihr lieben...
wenn ich eure Beiträge so lese hab ich n richtig schlechtes Gewissen das ich am Freitag fliege... Ihr seid alle schon so lange mit euren Männern und Freunden zusammen und seht sie kaum, ich dagegen habe meinen erst kennen gelernt und flieg gleich mal 10 Wochen hin...
Bin total aufgeregt. Weiss auch garnicht was ich sagen soll wenn ich ausm Flughafen lauf. Aber wird sich schon alles zeigen... Hoff es geht alles gut!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
|
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
So Jun 25, 2006 17:48 (Kein Titel) |
  |
jaja die liebe kann davon auch ein lied singen