cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

alltours-ausflüge!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kedi, hab nun gar nicht gelesen wann Du fliegst. Ob Du überhaupt noch da bist? hm...

Also der Ausflug lohnt sich auf jeden fall!!! Du kannst super günstig einkaufen. T-Shirts, Handtücher, Bauchtanzkostüme z.b. für Fasching, oder auch sonstige Mitbringsel aus Stein.
Das Parfum ist Geschmacksache. Ich würde keines mehr nehmen. Es sei denn jemand mag dieses reine Öl um sich zu betupfen dann ist es gut, aber wenn man eben das schnelle Sprühen gewöhnt ist, müsstest das ägyptische Öl erst mit Alkohol mischen und in eine Sprühflasche füllen. Und ob man diesen Aufwand zuhause betreibt? Also ich nicht Wink

Nun, falls Du noch da bist und das liest, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, und grüße mir Ägypten und die netten Angestellten im Club Azur Wink
Hatte letztes Jahr meinen Geburtstag dort gefeiert und es war wirklich toll. So viele herzliche Glückwünsche wie dort hab ich nicht jedes Jahr Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kedi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@conny:

danke für den tip!
und toll, dass du so nen ausführlichen bericht über das visum reingestellt hast!
hilft mir echt weiter, hab jetzt schon nicht mehr so ne angst, dass da was schief geht!

@sunny:

ich bin noch da!
fliege erst am nächsten montag, am 5.6.!
muss noch eine woche arbeiten, ich halt´s kaum noch aus!
aber dann geht´s ja endlich los!
denke wir werden uns dann mal hurghada anschauen!
bischen shoppen muss ja auch sein! Laughing

also, ich melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin!
wünsch euch hier zu hause aber auch ne schöne zeit!

lg!

kedi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo miteinander!!!

wollte mich wieder zurück melden!
der urlaub ging mal wieder viel zu schnell vorbei! Crying or Very Sad Sad

@conny:
das hotel war wirklich eine gute entscheidung!
absolut top!
werde im september wieder hinfliegen!
ich könnte heulen, dass ich jetzt nicht mehr da bin!
hatten sogar versucht zu verlängern, aber es gab leider keine flüge mehr!

lg!

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kedi, mensch das freut mich für Dich dass es ein schöner Urlaub war! Ich würde das Hotel auch immer wieder buchen.

Musst mir unbedingt mehr über Deinen Urlaub berichten. Vielleicht im Bistro bei "Hier ist ja richtig was los". Würd mich freuen.

Wünsche Dir einen schönen Tag, wenigstens ist das Wetter ja noch einigermassen schön hier, fast wie in Ägypten Smile

kedi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 15:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo sunny!

mir ist grad aufgefallen, dass ich gestern @conny geschrieben habe, hatte aber eigentlich dich gemeint!
aber du hast ja auch geantwortet! Smile

ja, das wetter jetzt ganz ok hier, aber zu schwül, da war mir die trocken-heiße luft in ägypten lieber!

habe jetzt leider kaum noch zeit, melde mich aber dann morgen mal im bistro um dir mehr zu erzählen!
möchtest du denn irgendwas bestimmtes wissen?

wünsch dir auch noch einen schönen tag, lg kedi!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: