cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Aparthotel Eden Playa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 22:44    Aparthotel Eden Playa Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich wollte fragen ob schonmal jemand im Hotel Eden Playa (in dem das zischen Alcudia und Can Picafort liegt) war oder noch jemand in der zeit vom 25.08 - 08.09 hinfährt?!

Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!!

Ich war letztes Jahr dort! Es war sehr schön, mir hat es sehr gefallen! Wenn du speziellere Infos brauchst, poste einfach nochmal!!!

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 01:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HI!
Danke, nähere Info´s brauch ich eigentlich nicht da ich in den letzten 2 Jahre schon dort war! Freu mich diesmal natürlich auch wieder Smile
Hab nur mal nach ein paar "verbündeten" gesucht. Wann warst du denn dort?

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

morgen vor einem Jahr *g*

Aber ich muss sagen, dass es vorletztes Jahr, wo ich das erste mal da war, schöner, sauberer, das Essen besser war!! Naja, ist vielleicht auch Ansichtssache!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß dort!!

P.S.: Der Fitness-Raum is aber super, die Zimmer auch und die ganze Anlage erst recht!!

Schönen URLAUB!!!!!

mcretep
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 23:35    TOLLE ANLAGE Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann nur bestätigen: Das Eden Playa ist eine tolle Anlage, sehr nah zum schönen Strand. Für Kinder ideal.
Wenn man etwas zum Aussetzen sucht: In der Hochsaison stehen die Liegen für meinen Geschmack zu eng nebeneinander (in Poolnähe). Aber sonst: Klasse zum Erholen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: